Wie findet ihr meine Kurve?

Thumbnail Zoom

Hallöchen,

irgendwie habe ich anfangs das messen nicht so gut hinbekommen. Am 3.9. war lt. Frauenärztin mein Eisprung. Ich mache ein Zyklusmonitoring. Lt. Blutwerten stimmt der Tag. Jetzt ist meine Temperatur schön hoch und Montag sollten eigentlich meine Tage kommen. Habe seit Tagen unterleibschmerzen. Die Tests sind negativ könnte heulen 😭

1

Solange die Mens noch nicht da ist, ist nichts verloren. Deine Temperatur liegt doch noch schön weit über der CL. Nur, weil hier viele schon früh positiv testen heißt das gar nichts. Man liest auch ganz viele Berichte, in denen die SST erst weit nach NMT angeschlagen haben. Leider is das nicht immer gleich und so viele positive Faktoren diese Foren haben und so gerne ich hier auch im Austausch bin, dieser Vergleich macht einen ganz verrückt. Dabei ist einfach jeder Körper unterschiedlich und auch zwei SS im gleichen Körper können ganz verschieden sein.
Mach dich, so gut es geht (ich weiß, guter Rat ;-)), nicht verrückt und warte bis Montag. Fällt die Temperatur nicht bis zum 18. Hochlagetag ist das ein gutes Zeichen :-)

Ich drücke dir die Daumen!
LG

3

Vielen Dank für die aufbauenden Worte. Ich bin leider ziemlich pessimistisch 😅 alles muss immer sofort klappen.. ich hoffe das beste und warte mal ab. Schönes Wochenende 🤗🥰

2

Du bist ES+9, natürlich sind Deine Tests negativ. Warte noch 3 Tage und teste dann wieder. Unterleibsschmerzen sagen auch nichts aus. Hatte dieselben Schmerzen wie meistens vor der Mens als ich schwanger war. Deine Temperatur ist doch sehr gut, Du musst noch etwas Geduld haben. 🍀

4

Hey, Ja, das kenne ich doch von meiner ersten Schwangerschaft mit den unterleibschmerzen anfangs. Dankeschön dein Kommentar hilft mir sehr 🥰🤗