Auf der Suche nach dem richtigen Maca

Hallo Mädels

da ich hier öfter lese, dass einige von euch rotes Maca einnehmen, wollte ich fragen ob und welches ihr mir empfehlen könntet.

Im Netz gibts ja etliche Anbieter und Varianten wobei ich zu den Tropfen oder Kapseln tendieren würde.

Freue mich auf eure Antworten/ Erfahrungen 🤗

1

Hallöchen!
Ich hab rote Maca (Bio) von Sunday Natural als Kapseln 1:10, da muss man nur 2Stk pro Tag nehmen. Pulver gibt es auch, aber das soll wohl nicht besonderes gut schmecken, deshalb hab ich mich für die Kapseln entschieden. Preis/Leistung hab ich auch bisher nichts besseres gefunden (abgesehen von Pulver, natürlich). Über Tropfen, kann ich nichts zu sagen, hab im Internet fast nichts dazu gefunden, so dass ich mich lieber für die Kapseln entschieden habe. Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren, wenn jemand damit gute Erfahrung hat.

P.S. hab jetzt 2,5 Zyklen mit Maca hinter mir, bin leider aber bisher nicht schwanger, also Zaubern kann es halt auch nicht. Aber meine SB ist bisher 1x ausgeblieben und beim aktuellen Zyklus hoffe ich auch darauf, das ist schon mal etwas.