Dieser dĂ€mliche Zyklus ....😅

Hey!😊 Bin fĂŒr jede Hilfe dankbar.

Also ich bin heute am 37. zyklustag angelangt und immer noch keine Spur von der mens ... mein Zyklus geht normalerweise immer von 30/31 Tagen . Ich hab schon viele Tests gemacht . Alle negativ bis auf einer von Pregnafix (vorgestern ) denke aber der war falsch positiv... und der letzte war gestern frĂŒhtest von presense . Der war negativ . Mit Morgenurin gemacht! Ich hab auch keinerlei schmerzen als wĂŒrde meine mens kommen. Das macht mir bisschen Sorgen und ich hab keine Ruhe in mir đŸ€Ș ein kleines Geschwisterchen ist nicht geplant , aber wĂŒrde mich freuen :) naja die einzigen Zeichen ist dass ich alle 1-2 Tage mal ein stechen in der linken Leiste habe und meine Brust 1-2 mal zog . Sonst wirklich nix . Normalerweise kriege ich immer schmerzen im unteren RĂŒckenbereich wenn die mens kommt . Ich hatte am Montag eine Weisheitszahn op . Kann es damit zusammen hĂ€ngen ? WĂŒrdet ihr zum Arzt ? Hatte jemand mal das selbe Problem ?

1

DITO #rofl könnte auch mein Zyklus sein. ZT 37 und sonst auch eher um die 30/31 Tage.
Hey, warten wir gemeinsam auf die Mens... wenn sie denn irgendwann noch kommt.

Ich hatte letzten Donnerstag nen Test gemacht, nicht mit MU weil ich dachte, wenn man eh drĂŒber ist, ist das wurscht. Der war jedenfalls negativ.

Ich warte jetzt noch bis Montag/Dienstag...
Bei uns wĂ€re es auch ungeplant aber, je lĂ€nger ich darĂŒber nachdenke... sehr Willkommen. ;-) Bin durch die ganze Warterei hier auch ganz ruhelos. Ich halt mich selbst schon fĂŒr bescheuert.

Ach ja und in deinem Fall könnte es mit der OP zusammen hĂ€ngen aber genau weiß man das ja nie. Ich mach mir nen Arzttermin, wenn die Olle nĂ€chste Woche immer noch nicht da ist und ich wieder nen negativen Test hatte.