ES+9 Hibbelrunde 🤗

Wer ist auch bei ES+9 und traut sich schon zu testen? 🙃

1

Hey, ich bin zwar es+9, aber teste frühstens Montag. Vorher traue ich mich nicht 😊

2

Bin heute es+9 und teste seit gestern gaaaaanz zart positiv. Könnte aber auch ne ktx Verarschungslinie sein...ich bin noch nicht ganz schlau. 😏

8

Auf jeden Fall abwarten und morgen nochmal versuchen 🙊🥰

3

Habe gestern und heute morgen negativ getestet 🙈 aber ist ja noch etwas früh , die Hoffnung gebe ich noch nicht auf

4

Ich bin ES+10 und habe negativ getestet, ich habe allerdings die Billigdinger von OneStep. Ab und zu denk ich mir, ich habe schon viele Symptome, die auf eine ss hindeuten. Aber dann fällt mir wieder die ausgeprägte Einbilderitis ein, an der ich regelmäßig leide... 😅

26

An genau dem Punkt bin ich auch. 😅 Daumen sind gedrückt!

27

Dito! 🤘
Aber getestet habe ich noch nicht.
🍀🍀 Daumen sind gedrückt. 🍀🍀

5

Das mit der Einbilderitis kenn ich nur zu gut 😜
Ich hab mir geschworen auf NMT zu warten... also Dienstag... bin gespannt ob ich es auch schaffe 🙈😅

20

Diese Einbilderitis macht mir auch zu schaffen 🙈
Danke Homeoffice habe ich leider gaaaanz viel Zeit mir Gedanken zu machen, bzw. mir Sachen einzureden... es fehlt eindeutig Ablenkung! 🤪

Ich bin allerdings heute schon ES+14 bzw. heute ist NMT. Bis jetzt fühlt es sich noch nicht danach an, dass meine Mens im Anflug ist.
Normal ist mein Zyklus wie ein Uhrwerk, aber ich traue dem allen noch nicht ganz. Habe mir vorgenommen, nicht vor morgen zu testen.

6

Ich habe heute bei Es+9 getestet, ich habe es von Anfang an gewusst, geschwollene , schmerzende Brüste seit 5 Tagen, das hatte ich bei meinen anderen Ss auch...sonst nichts!

9

Wow, dann hast du das ja früh bemerkt!
Herzlichen Glückwunsch 😍😍

12

Leider nicht geplant.. war hier die ganze Zeit am Lesen um von anderen die Symptome zu beobachten. Die Situation ist nicht die beste, habe 13 Jahre mit Tempi verhütet, regelmäßiger Zyklus, nie ist etwas passiert, diesen Monat war der Eisprung anscheinend unbemerkt 6 Tage früher. Ich mache das beste daraus.

weitere Kommentare laden
7

Heeey hier ich bin auch soweit. Habe heute morgen mit den one step negativ getestet. Und mega unterleibschmerzen obwohl die Periode erst am Montag dran ist 😲

10

Ich hatte letzten Monat schon solche Unterleibsschmerzen, und jetzt auch wieder... aber da letzte Woche meine Mens trotzdem eintrudelte, trau ich denen nicht mehr 🙈 echt fies... das hatte ich früher nie, und dachte drum letzten monat es hat geklappt! Aber so kann PMS einen täuschen ☹️
Ich vertraue jetzt nicht mehr auf meine symptome 🙈

11

Oh man ich habe auch wenig Hoffnung diesen Monat.. denke auch dass ich meine Tage morgen oder so schon kriege 😭 immerhin weiß ich dann woran ich bin. Drücke dir die Daumen dass es geklappt hat 🤗

weiteren Kommentar laden
14

Huhu

Ich bin heute es+10

Ich werde in 2-4tagen testen

Habe heute wohl schon

Aber negativ kann aber sein das ich gestern einistung hatte

LG lili

16

Ja, wer weiss wie lange das mit der Einnistung bei einem geht... viel Glück 🤗

18

Die einistung ist zwischen dem 4-10 Tag

weiteren Kommentar laden
19

Ich bin auch ES+9
Fange am Montag an, fühle mich aber null schwanger 🙈 daher die Vermutung dass es nicht geklappt hat

23

Bei meiner Freundin war es auch der erste Zyklus in dem sie überhaupt nichts spürte als sie schwanger wurde, also wer weiss 🥰