Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich bin heute schon ZT 36, also schon gute 5-6 Tage drüber. Ich habe keinerlei Anzeichen auf die mens, der CB mit wovhenbestimmung war heute morgen negativ . Woran könnte das liegen? Sollte ich mir Sorgen machen?

1

Hallo,
Kann es sein das deine Periode einfach später kommt? Weißt du wann dein Eisprung war? Bei vielen kommt die Periode an Es+14.
Normalerweise sagt man, bei Es +14 sollte ein Schwangerschaftstest positiv sein.
Ansonsten probiere mal ein Frühschwangetschaftstest, der nimmt schon ein geringen Wert an HCG war.

Alles gute.

2

Ja, also das kann natürlich sein, hatte das in meinen 11 Übungszyklen allerdings noch nie, da kam meine periode immer pünktlich an ZT 30/31.. ich müsste heute ES+13/14 sein.

Für dich auch alles gute und danke für deine Antwort:)