Es+7 und typische Wunsch Symptome

Hallo,
Bin es +7.
Wie gehts euch so ?
Habe seit heute immer wieder Brust schmerzen, leichten schmerz im unterleib seit gestern und toppen tut das die Verstopfung 🤣🤣 typische pms
Wer fängt an wann zu testen?

1

Ich bin ES+4 und hab auch blähbauch Verstopfung aber noch kein Einnistungsschmerz/einnistungsblutung. Normal hab ich den bei +5 oder 6 also morgen oder montag.

2

Hattest du schon ein Einistungsschmerz ? Ist das wie kurz vor der Mens ?

3

Bei mir hat es sich angefühlt wie ein kleiner Muskelkater links im Unterleib. Nicht wirklich schmerzhaftes ziehen wie bei einem richtigen Muskelkater. Auch anders als bei der mens

weitere Kommentare laden
4

Bin auch ES+7 und hab ziehen im Unterbauch / Leisten, immer wieder Hitzewallungen, leichte Übelkeit .manchmal ein stechen im Gebärmutterhalsbereich. Und manchmal fühlt es sich so an , als würde die Mens kommen.
Kann bei mir auch alles PMS sein.nur das Bauchziehen ist irgendwie anders als sonst. Der Unterbauch fühlt sich auch sehr voll an. Manchmal wie ein Stein. Alles verwirrend. Aber meine Brüste schmerzen nicht anders als sonst und ausfluss hab ich auch keinen vermehrten. Also wird es wohl wieder pms sein.

6

Ah ja und pinkeln wie ein Weltmeister seit gestern. Manchmal ist es auch so empfindlich wie eine beginnende Blasenenzündung und dann ist es plötzlich wie Weggeblasen und dann kommst stunden später wieder. Testen tue ich wohl ende nächste Woche...wenn ichs bis dann aushalte. Könnt auch sein das ich scho Mi schon schwach werde

8

Hallo 🙋‍♀️
Ich bin auch bei es + 7 und ich habe diesen Monat garnichts. Sonst hab ich immer ab es schon Unterleibsziehen und brustschmerzen. Aber diesen Monat garnichts, mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr...😄 so könnte das immer sein 👍🏻

9

Juhu
Ich bin auch ES+7. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich erst nach NMT Symptome. Brutstschmerzen sogar viel später. Ich habe leider auch viele von deinen Symptomen.beserr wäre wenn man wie hier jemand schreibt, nichts hat. Unsere Symptome sind bestimmt PMS

10

Danke euch ,fürs antworten.
Ich denke auch beginnende PMS.
Hätte mir das vom letzten echt mal merken sollen 🙈🤣
Besser wären gar keine Symptome 👍 . Ich denke werde morgen mal langsam meine test Reihe mit den billig Tests anfangen. Und versuche mir jetzt keine Symptome einzubilden, dachte wenn man sich welche einbildet, muss es auch anders herum funktionieren 😅😅.

11

Ich bin heute ES+7 und empfinde das Warten als reine Folter! Ab nächsten Monat starte ich mit clomifen und Utrogest, deshalb hoffe ich, daß dieser Zyklus schnell vorbei geht. Aber ein ganz kleines bisschen Hoffnung ist trotzdem da 😅 ich werde in zwei Tagen Mal testen 🙈