Einnistungsblutung - wann test positiv?

Ich hatte an es+9 leichten, hellen rosa ausfluss. An es+10 leichten bräunlichen ausfluss und heute bei es+11 wieder leichten rosa ausfluss. Nur gaaanz wenig. Hatte sowas noch nie!
Der test heute morgen war negativ. Meine Temperatur ist noch weit oben und auch mein ruhe Puls ist gestiegen.

Wenn das jetzt eine einnistungsblutung war (man weiß es ja nicht) wann wäre dann ein test positiv? Und wäre eine so späte einnistug (es+9) noch möglich?
Es ist mein neuter üz und hatte eig ein so gutes bauchgefühl wie noch in keinem üz - aber irgendwie ist das jetzt weg und ich glaube, der ausfluss ist nur der vorbote der menstruation.

1

Mit geht es sehr ähnlich!
Hab seit gestern an ES 9 auch so leicht bräunlichen Ausfluss, sehr hell. Hatte das vorher auch noch nie und bin super irritiert.
Nutze Ava und da stagnieren die Werte grad.

Wann erwartest du deine Tage?

2

Mein Ruhepuls ist heute nochmal in die höhe gegangen. Von normal ca 71 auf 75! Messe mit der fitbit.
Dienstag sollte meine Periode kommen. Aber ich hab so dolle UL schmerzen, dass ich denke, die kommen diesmal früher. Die zweite zyklushälfte schwankt bei mir zwischen 13 und 15 tagen.

3

Hey ich konnte direkt ab der Blutung positiv testen.

Diese war auch es+9 aber nur einmalig am Klopapier.

Ich denke bei dir war es leider keine :/

Spätestens 2 Tage später muss der test positiv sein. Meistens ist es die Blutung auch nur einmalig oder nur sehr kurz.

Braune Blutung ist selten

4

Hi, ich möchte dir die Hoffnung nehmen aber ich hatte es genauso so wie du beschrieben hast und am nächsten Tag kam meine Periode, drei Tage früher wie erwartet 😐

5

Das Gefühl hab ich halt auch 🤷🏼‍♀️ wäre ja auch ein wunder, wenn es jetzt im 9 üz mal klappen sollte 😪

6

Ich drück dir Daumen es doch eine Einnistungsblutung ist🍀