Hat jemand Erfahrung mit Femsense?

Hallo ihr Lieben, frage steht oben :)

1

Hi:)

Ich hab es eben gekauft, bin gespannt.

2

Ich habe es diesen Zyklus zum ersten Mal getestet.
Resultat: meine ovus waren Donnerstag früh positiv und ab Freitag Nachmittag negativ. Das Pflaster hat mir für Sonntag einen Eisprung bestätigt. Weiß nun auch nicht, wann der letztendlich war 🤷🏼‍♀️
Ich werde es mir nicht noch einmal kaufen. Die Idee dahinter finde ich spitze, habe aber viele Beiträge gelesen, wo weder ein Eisprung erkannt wurde (obwohl vom Fa bestätigt) oder einer bestätigt wurde, aber für einen falschen Tag

3

Huhu,

ich benutze es jetzt im zweiten Zyklus.
Das Pflaster hat mir heute morgen den ES angezeigt, Ovus waren gestern noch negativ.
Nun sind die Ovus aber plötzlich positiv und der Zervix ist auch spinnbar.
Hätte ich mich also auf die Ovus verlassen, hätte ich den ES wohl verpasst.

Ich bin gespannt :-)

Viel Glück!