Monitor zeigt kein Max, Tempi Kurve aber schon ES?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben ♥ 🙋🏻‍♀️

Hatte das schonmal wer.... Monitor zeigte bisher nur hoch an, hab noch 4 Tage zu testen und dann war es das.....
Aber die Stäbchen sind mittlerweile schon sowas von schwach das man echt ne Lupe braucht um den zweiten Strich zu sehen.
Kein Max in Sicht.

Gehe ich jetzt mal von der Tempi Kurve aus das ein ES war?

Dankeschön 😘

1

...hatte ich diesen Monat auch. Hab allerdings, urlaubsbedingt den 1. Testtag übersehen und dann noch den 2. Test nicht in der angegebenen Zeit durchführen können.
Also 2 Tests verpennt!
....und schwupps- kein MAX!

3

Ich hab von Anfang an durch getestet.....
Daran kann es also nicht liegen 🤷‍♀️.
Befinde mich aktuell im Urlaub, aber selbst unterwegs hatte ich Möglichkeiten zum testen.
Und jetzt hab ich bald die 20 Testtage durch....

Klar hatte ich das schon mal, aber dann war auch die Kurve entsprechend.

2

Laut Kurve und Billigtests hatte ich einen ES!

4

Ich hab leider keine billigen Test dabei. Und ich glaub hier gibt es sowas nicht, bzw billig 😂🙈

5

Benutzt Du den Monitor erst seit kurzem?
Anfangs kann es sein, dass er kein MAX anzeigt!
Hab ich hier im Forum schon paar mal gelesen.
Ich benutze den Computer seit meiner MA im Juni 2019 - bei mir wurde von Anfang an ein MAX gezeigt.

weitere Kommentare laden
9

Ich steh momentan vor demselben Problem. Zwar ohne Computer, aber dafür mit Ovus, die noch weit von positiv entfernt sind. Am stärksten war die Linie Mitte der Woche. Aber seit gestern ist meine Tempi gefühlt ins unendliche gestiegen. Errechnet hätte der ES auch gestern sein müssen, aber ich hatte echt gehofft dass die Ovus nochmal mehr anzeigen wie die letzten Monate auch #augen

Naja, jetzt heißt es hoffen und in 10 Tagen testen :-D

Hier noch meine Kurve: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1244928/930980?page=1&1599998701

10

Ja stimmt.... Wenn deine Tempi weiter oben bleibt dann wird es bei dir auch so sein wie bei mir.

Meine tempi ist heute nochmal gestiegen... Auf 37.04
Also war bei mir definitiv der ES, und das diesmal ohne die Anzeige vom Monitor.
Hab ich bisher noch nie gehabt.
Aber warten wir mal ab.
Wenn ich jetzt nach der Kurve gehe dann wäre ich heute ES +5 schon.
Wenn ich nach dem stärksten Stäbchen gehe müsste ich schon 5 Tage weiter sein... So ca +/-

11

Femometer zeigt mir den ES auch 2 Tage früher an als Urbia. Das war komischerweise letzten Monat schon dasselbe, Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass Urbia wohl Recht hatte. Bin gespannt wies diese Monat aussieht. NMT ist laut Urbia am 26., Femometer sagt schon am 23.

Meine Tempi ist heute (nach einem kleinen Absacker gestern) auch wieder gestiegen auf 37,00. Die Frage ist nur, ob der ES erst kurz vor dem krassen Anstieg war oder doch schon als es leicht bergauf ging ....

weiteren Kommentar laden