ES+15 Wer noch?

Hallo
Ich bin heute ES +15 und es ist heute mein 24 Zyklustag.
Eigentlich war mein letzter Zyklus 22 Tage. Habe auch am Freitag einen Test gemacht, war negativ.
Mein Normaler Zyklus ist zwischen 25/26 Tage.
Ich konnte mich eigentlich immer gut drauf verlassen auch ohne Pille den nach dem 2. Kind habe ich nicht wieder damit angefangen.
Nun war der letzte Zyklus ja etwas kürzer... Denke durch Stress. Habe derzeit auch kein ss test da und warte ab bis Montag aber es macht einen echt verrückt.
Anzeichen für eine SS hatte ich schon einige anders als bei den anderen SS.
Brust spannen, Übelkeit, Schwindel Gefühl, ziehen in der Leistengegend und auch schon Heißhunger.
Wer ist den noch ES+15 und hibbelt?

Ach und sry für den langen text aber müsste mich mal auslassen 😊
Ich möchte erstmal meinem Partner noch nichts sagen... Hatten uns vor kurzem unterhalten ob das 3. Kind nicht doch lieber auf Eis legen da es zur Zeit sehr stressig ist auch mit Arbeit. Das war nachdem wir einmal ungeschützten Verkehr hatten 😂.
War bei anderen beiden Kindern auch so aber da war es geplant und im 6. ÜZ hat es geklappt mit einmal ungeschützten Verkehr um Eisprung.

VG

1

Ich bin heute ES+14 und hibbel. Früh-Test am Donnerstag war negativ. Morgen will ich nochmal. Regel erwarte ich eigentlich Dienstag, dann wäre es meine übliche Länge, aber diesmal war der ES früher... heute morgen hatte ich starken weißen Ausfluss, keine Ahnung ob positiv oder negativ...
Ansonsten auch Anzeichen wie Schwindel und Brüste praller und ziehen in der Leistengegend und so ein Kribbeln. Aber man weiß ja, dass man sich auch schnell was einbildet.
Drücke Dir die Daumen, dass der nächste Test positiv ist.

2

Ja das ist es will mir auch nichts einbilden, aber heut nach arbeit lag ich erstmal flach da mir übelst schwindelig war.
Danke ich hoffe auch für dich das der test positiv ausgeht😊