9 Tage drüber und Test negativ 😢

Guten Abend
Ich bin heute 9 Tage drüber, habe schon eine Weile starke Übelkeit und mich würgt es bei vielen Dingen
Trotzdem ist der Test immernoch weiß - habe ich noch eine Chance oder denkt ihr es liegt an was anderem?
Ich bin ein bisschen ratlos langsam 😢

1

FA aufsuchen evtl eileiterschwangerschaft.... ? Ne bekannte hatte es bei der ESsw auch das sie Symptome hatte aber keinen positiven Test

2

Hey evtl spielt dir deine Psyche/Körper aufgrund deines Kinderwunsch einen Streich. Übelkeit kann auch durch andere Erkrankungen auftreten, Magenschleimhautentzündung usw. und Zyklus kann auch durch beliebig viele Faktoren sich verschieben. Hast du deinen ES sicher bestimmt? Lg

3

Ja - ich habe immer eine ovulationsblutung 😊
Ich habe zwar sehr lange Zyklen aber doch sehr zuverlässige.