Zyklus Blatt am Sonntag 🐣🍀💞

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

konnte nicht mehr schlafen, wie immer in der 2 zyklus Hälfte und fange somit die Zyklus Blatt Runde an.


Also her mit euren tollen kurven 😁😁😍


Ich habe meinen östrogenabsacker heute, und hoffe, dass Sie morgen wieder über die 37 geht🙄😅

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Meine tempi ist gleich geblieben. Ich fange heute mal mit ner test reihe an.

Wünsche ein schönen Sonntag ☀️

2

Guten morgen dann wünsche ich dir viel Glück 🍀🍀❤️

5

Deine Kurve sieht toll aus!! Drücke auch die Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten morgen 😊dann puste ich Mal kräftig das wieder nach oben steigt
Mein Zyklus Blatt sieht so aus
Wünsche euch allen schönen Sonntag 🤗

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Ich puste mal kräftig, morgen ist die Tempi bestimmt wieder auf dem aufsteigenden Ast. Da sind wir wohl gleich weit in der zweiten Hälfte 😉

Bei mir kann man es+2-4 nicht verwerten, da ich da Medikamente einnehmen musste. Deswegen such schon wieder dieser zick-Zack-Kurs 🤪
Heute das erstmal über 37 grad 🥳🤩 hat nix zu bedeuten, ich weiß...vor allem es+6, da wär ja eher der Östrogen-absacker dran 🤔
Hab aber eh seit vorgestern schon wieder Ziehen im rechten Unterbauch, so wie immer bisher, wenn die mens kam. Also mache ich mir nicht wirklich Hoffnungen 😬 einfach ätzend, dass das schon so früh anfängt 😕

Wünsche euch nen schönen Sonntag 💫

38

Huhu, deutet ein Östrogenabsacker bei ES+6 dann auf „nicht schwanger“ hin?

51

Nee, es+6 wäre ja gerade mal die Einnistung. Man sagt halt, das es aufgrund des Östrogenmangels kurzzeitig nen absacker gibt. Danach steigt LH meist wieder. Aber das kann sowohl bei ner Schwangerschaft als auch bei nem „normalen“ Zyklus ohne Einnistung so sein. Also eigentlich kann es alles oder nichts heißen, wenn ich das richtig verstanden hab 😅

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten morgen 😊

ich puste einmal kräftig für dich!!😙💨

Ich bin heute ES+13, gestern war der Frühtest negativ..🙁 würdet ihr nochmal testen oder sollte bei ES+12 schon was zu sehen sein?

7

Oh man die sieht toll aus ,also ich würde mich Mal testen 🤗
Viel Glück das er positiv ausfällt🍀🍀❤️❤️

47

So lange die Men's nicht da ist sollte man ja hoffen.

Hatte auch schon bei es11 negativ getestet und bei es12 dann positv. 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels...

Morgen noch und dann landet der Drache wieder 🤦🏼‍♀️😂 Tests waren bisher negativ... mache ich noch einen? 🤷🏼‍♀️ Oder lasse ich es lieber? 🙈

25

Ich würde bis morgen warten und dann an nmt testen.. 🍀🍀🍀

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

hier ist meine. Konstant auf 37,1 in der zweiten Zyklushälfte.

Hat jemand schon mal so eine ruhige Kurve gesehen??

Rechne nicht mehr damit...
diesen Zyklus,..

LH

27

Guten Morgen,
ja bei meiner Tochter hatte ich 7 oder 8 Tage hintereinander exakt die gleiche Temperatur. Also exakt auf die zweite und nicht nur die erste Kommastelle 😉
Viel Glück 🍀

36

Ui, gut zu wissen! 😀

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Ich stelle mich schonmal darauf ein das es nicht geklappt hat. Sie steigt nicht mehr so schön wie am Anfang.

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Meine Tempi macht mal einen kleinen Ausflug nach unten, aber alles im Rahmen.
Allerdings bin ich ES+6 und nicht wie die Tempi sagt +4.
Hatte am ES Ultraschall
Somit weiß ich noch nicht, wie ernst ich diese Kurve nehmen kann 🤷‍♀️

Ich puste auch mal kräftig mit, für alle die ein bisschen Aufwind brauchen 🌬️

65

Du kannst bei Femometer den ES auch eigenhändig angeben
Einfach Datum auswählen, Log (+) und auf Eisprung für diesen Tag klicken

76

Hab ich gemacht, jetzt ist die CL weg 🙈

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Was soll ich von meiner Kurve halten 🙈 gestern dachte ich, dass der Zyklus sich dem Ende nähert und heute - ein Tag vor NMT - ist sie wieder gestiegen.
Das kann trotzdem alles oder nix heißen, oder was meint ihr?

Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag ❤

13

Hast du denn mal getestet?

17

Ich bin im Urlaub und habe keinen Test mitgenommen 🤦🏽‍♀️😅

weitere Kommentare laden