🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Sonntag 🐝🍀☀️🍁

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

mein ovu war mega positiv gestern . Bienchen sind unterwegs und wir werden morgen nochmal welche nachschicken 😊 .

Ansonsten liegt heute nur entspannen an und zum Mittag gibt es heute Kassler mit Klößen und Sauerkraut 😁 .

Wie sieht es bei euch aus ? Was machen eure Kurven 🤩 .


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 🍁🍄☀️

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Na da kann das Hibbeln bei dir ja auch bald wieder losgehen! :)

Meine Kurve anbei, joa, also AF fällt seit 3 Tagen um jeweils 0.1, die HT ist leicht angestiegen, RP stagniert.
Ich glaube es sieht eher schlecht als gut aus oder?

3

Bis jetzt ist noch alles offen 😘🍀🤞

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Solea,
Schön, dass der Eisprung gewartet hat. Ich drücke die Daumen, dasses klappt. ✊

Oh jetzt hab ich aber Hunger... hört sich sehr lecker 😋 an.

Bei mir steigt nun endlich auch mal die AF. Mein RP geht immernoch ganz langsam runter.
Meine BT ist immernoch oben und steigt ganz langsam.

Es bleibt spannend.

Schönen Sonntag allen.

4

Sieht echt super aus. Ich drück dir die Daumen das es so bleibt 🍀🤞 .

Wann ist NMT?

30

Ich abe am Freitag (18.09.) NMT.
Diese Warterei ist einfach furchtbar.

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
sehr schön. Freu mich für dich, dass es so geklappt hat mit dem ES und er gewartet hat 😇 Jetzt geht das hibbeln für dich ja auch los. Ich bin mir nicht sicher ob der ES durch ist. War am Freitag früh beim auslösen und man sagt ja 24-36 Stunden danach- müsste also eigentlich durch sein. 💁‍♀️ Der FA hat mir noch Progesteron falls ich einen positiven Test habe verschrieben. Ist das normal? Müsst man da nicht mal Blut abnehmen?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 🙋‍♀️

8

Der Eisprung ist durch 😉 . Progesteron soll bestimmt unterstützend sein und man braucht nicht unbedingt Blut abnehmen. Progesteron kann nicht überdosiert werden. Ich würde es bei einer Schwangerschaft unterstützend nehmen. 😊

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Solea, schön hat dein ES auf deinen Mann gewartet.
Jetzt wird gehibbelt 😊

9

Genau... jetzt geht die Hibbelzeit wieder los 😅.

Bei dir steigt aber alles super 😁🍀🍀

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Liebe solea, ich drück dir von Herzen die Daumen, dass ihr erfolgreich wart.

Meine Kurve ist doof und die Ovus sind negativ...

Liebe Grüße

10

Ich danke dir 😊 .

Hattest du noch gar keinen positiven ovu ?

11

In diesem Zyklus nicht, nein. Sonst sehr regelmäßig ZT 14/15/16

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Mein Eisprung war doch noch nicht. Die bt war heute morgen wieder unten. Da die Ovus die letzten zwei Tage auch deutlich negativ waren, wird es wohl auch noch eine Weile dauern. Mein Körper geht mir echt auf die Nerven. Wird wohl wieder ein später Eisprung. 😕

Bei uns gibt es heute kürbissuppe. Eigentlich wird es jetzt zu warm dafür. 😅

Habt einen schönen Tag

16

Oh ... das hätte ich nicht gedacht 😕.

Egal ... Kürbissuppe schmeckt und stimmt schon mal herbstlich ein 😁

17

Guten Morgen! ☀️

Dann wünsche ich dir eine schöne Hibbelzeit. 🍀😁

Bei mir steht heute Wäsche waschen an. Kassler und Sauerkraut klingt sehr lecker. 😋Ab morgen geht’s wieder zur Schule.

Mit meiner Kurve bin ich happy. Der HRV bleibt mal auf einem für mich niedrigen Level. 😊

Wünsche euch einen schönen Sonntag! ☀️🍁

18
Thumbnail Zoom

Und hier die Kurve...

22

Sieht sehr schön aus 😊 . Ich drück dir ganz dolle die Daumen 🍀🍀

19
Thumbnail Zoom

Hallöchen 🤗

Dann heißt es jetzt wieder ganz fest Daumen drücken ✊🏻😘
Ich werde aus meiner Kurve und BT irgendwie nicht schlau Punkt war der Eisprung jetzt schon oder nicht 🤔?
BT hänge ich an....

Schönen Sonntag allen Mädels 🌷

20
Thumbnail Zoom

Meine BT

23

Sieht nach heute aus 😉 .

21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Meine ovulationstest sind hell

Morgen soll ich zum Ultraschall gehen

24

Sieht super aus. Ich denke ihr werdet bald Auslösen können 😉 .

Ich glaube Ovu's unter clomi funktionieren nicht 😊

26

Also sowas is echt total aufregend wirklich

Bin gespannt auf meinen Termin morgen

An was erkennst du das immer?