ES+8

Sagt mal Mädels, habt ihr die Einnistung immer gemerkt?also auch an die mehrfach Mamis.
Ich hätte schwören können dass ich im feb meinen Eileiter gemerkt habe, dass er durchgehend zieht und das direkt nach dem Eisprung. Da wusste ich dass etwas anders ist. Leider ist es in einer elss geendet. Ich habe nur noch einen Eileiter und seit letztem Zyklus versuchen wir es wieder aber ich merke körperlich einfach gar nichts mehr 😔

1

Huhu.
Also ich hab es bei meiner 2. Schwangerschaft auch sofort gemerkt. Ich hatte nach dem Eisprung dann immer ein ziehen bis ins rechte Bein.

Und bei bestimmten Bewegungen hat es auch immer wieder gezogen. Da wusste ich es sofort das es geklappt hat 😀

Ich drück dir die Daumen.

2

Hallo fenja,

nein, es zieht nicht immer.
War schon 9x schwanger (3x nur biochemisch) und
habe nicht immer was gemerkt.
Also besteht trotzdem noch eine Chance!

Viel Glück!🍀