Einnistungsblutung an ES+11 möglich?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich weiß, jeder ist anders und alles kann sein, aber ich wollte mal eure Erfahrungen hören.

Ich hatte diesen Zyklus ein echt gutes Gefühl, die Herzen saßen gut, ES war ziemlich eindeutig nach Ovu, ZS, MS und Temperatur bestimmt.
Habe dann gestern, ES+11, einen Frühtest (10er) gemacht, schneeweiß :-(
Gestern Nachmittag hatte ich dann schon das Gefühl, die Mens kommt, dann hatte ich ganz kurz so gelblich-braune SB und so ein arges Stechen, dass ich mich kaum bewegen konnte.
Und jetzt, obwohl ich es ja eigentlich besser weiß, frage ich mich, ob so spät noch eine Einnistung stattgefunden haben kann... irgendwie greift man ja nach jedem Strohhalm :-D ich weiß, es ist bescheuert und ich muss einfach abwarten, aber vielleicht hat ja jemand von euch auch mal diese Erfahrung gemacht und war vielleicht doch schwanger?

Liebe Grüße

1

Hey, das kann schon vorkommen das es an ES 11 noch so ist. Wenn es sich spät einkuschelt. Habe meine ich gelesen bis zum 12. Tag.

2

Danke dir für deine Antwort! Dann hoffe ich mal, dass es so war 😄

3

Guten Morgen,
Ich hatte eine leichte Blutung an ES+11 und hab einen tag später positiv getestet. Wies ausgeht weiß ich allerdings nicht, Temperatur ist auch nicht berauschend.
Viel glück!

4

Herzlichen Glückwunsch!
Dann hoffe ich mal noch ein bisschen.
Wie weit bist du denn jetzt? Meine Temperatur ist nämlich auch nicht soo berauschend, aber immer schön konstant etwa gleich über der CL.
Aber eine schöne Kurve macht nicht schwanger und eine nicht so schöne verhindert auch keine Schwangerschaft ;-)

Die viel Glück, dass es sich richtig festbeißt!

6

Ich bin jetzt es+15.
Es muss ja auch keine Einnistungsblutung sein, kann ja auch irgendeine sonstige Blutung sein.
Meine Temperatur dümpelt auch nicht weit über der cl, die 37 grad wie in meiner ersten Schwangerschaft erreiche ich nicht 🤔

weiteren Kommentar laden
5

Aso realistisch betrachtet glaube ich nicht das du schwanger bist....an Es+11 erst eine Einnistung zu haben ist schon echt spät.
Da waren meine SST schon ordentlich positiv.
Das Ei soll fast 2 Wochen rumdümpeln ohne irgendwoher Nährstoffe zu bekommen und sich dann erst einnisten.
Vermutlich eher nicht. Ich denke du bekommst normal deine Periode.

7

Ich denke es wird deine Periode sein. Ps eine späte Einnistung ist oft eher vom schlechten Ausgang

8

Huhu, ich hatte bei meiner Tochter damals bei ES+10 Einnistungsblutungen. Ich drücke dir die Daumen!!!

9

Danke dir für deine Antwort! Noch ist keine Mens in Sicht, morgen ist NMT, es bleibt spannend :-D