Ovolotionstest Hilfe

Guten Morgen meine lieben,

Ich hatte meine tage zuletzt am 06.09.2020 und ich habe heute früh einen clearblue digital ovulationstest gemacht und der war negativ also ein Kreis aber als ich den teststab herausgenommen habe ist da eine 2 te Linie zu sehen aber nicht stark mein eisprung müsste am Dienstag 15.09.2020 sein deswegen frage ich mich jetzt wieso der ovulationstest nicht anschlägt? Ist das euch auch schon mal passiert oder kommt da nichts mehr? Verpasst haben kann ich ihn ja nicht...

Bitte um eine Antwort 🤗

Danke für eure lieben Antworten.
Grüße

1

Huhu,

Ich habe auch die Clearblue Ovus genutzt und kenne diese zweite Linie.
Es zeigt so lange einen Kreis an, wie der Hormonlevel noch nicht hoch genug ist um eine Fruchtbarkeit anzuzeigen. Die Linie wird jetzt immer stärker werden und dann kommt auch das Smiley.
Die Clearblue sind recht unsensible Tests (40er), falls sie bei dir nie Fruchtbarkeit anzeigen solltest du evtl mal etwas empfindlichere Tests ausprobieren. Die gibt es in ganz vielen Stärken.

Lg