Da kommt kein ES mehr.. Oder?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

War am Montag beim US und der Arzt meinte ES in 2-5 Tagen. Hatte ein 12mm Follikel. Nun sieht meine Kurve leider nicht nach ES aus. Ovu war an ZT 9 positiv, aber der Arzt meinte das stimmt nicht zusammen. Normalerweise sind meine Zyklen sehr kurz (24 - 28 Tage, zuletzt eher 24).
Heute is die Tempi so niedrig wie noch nie, kann mir das gar nicht erklären..
Da kommt nix mehr, oder?

LG

1

Für mich sieht es so aus als käme er jetzt erst an ZT 19/20 die Richtung. Beobachte es weiter und wenn die Tempi jetzt einen Sprung nach oben macht denke ich war er jetzt erst.

2

Axhso und noch was. In meinem Glückszyklus vor 2 Jahren hatten ich an ZT 10 auch einen smiley aber keinerlei Anzeichen auf ES. Mein Es war tatsächlich an ES 19 erst. Wenn du noch test hast. Dann teste weiter mit Ovus zusätzlich

4

Danke für die Antwort. Ja hab noch Ovus nur leider werden sie nicht mehr positiv 😕
Ich hoffe dass er noch kommt, fürchte aber das wars 😢

3

Vielleicht gab es einen Anlauf an ZT 9, deswegen war der Ovu positiv. Das Ei ist aber nicht gesprungen, weswegen die Tempi nicht hoch ging. Vielleicht kommt jetzt noch nen Anlauf (könnte wirklich JETZT sein, da deine 1. Zyklusphase ja ungefähr 9/10-14 Tage sind?!). Hoffe, der ES klappt und ihr habt fleißig Bienchen gesetzt. :)
Hatte auch schon mal nen Zyklus mit mehreren Anläufen. Beim 2. Anlauf hatte es dann geklappt mitm ES (allerdings nicht mit einer Schwangerschaft).
Alles Gute und viel Glück! #herzlich#klee

5

Danke für deine Antwort. Leider werden die Ovus nicht mehr positiv... Hab weiter getestet. 😕

6

Damit war gemeint du sollst die nächste Tage weiter testen. 😊 und am besten immer zum abend hin

7
Thumbnail Zoom

Zwischen zt 7 und zt 9 werden seltsamerweise die Ovus oft so gut wie positiv. Ich denke das war bei dir nämlich genau der Fall.

Und wieso solltest du keinen ES haben? Bist doch erst zt 18 und die tempi spricht auch für baldigen ES. Mach mal einen Ovu

PS beachte mal den Screenshot

8

Oh das ist ja interessant! Das wusste ich gar nicht, danke dafür du hast mir echt wieder Mut gemacht. Warum ich keinen ES haben sollte? Weil ich schon 39 bin und das ab einem höheren Alter wohl so sein soll 😕..
Und weil meine Zyklen zuletzt so kurz waren und der ES immer eher früh war.

9

Leider ist der Ovu heute Abend negativ 😢

weiteren Kommentar laden
10

Mache dich nicht verrückt
Ich habe immer Eisprung weit nach zt 20
Und das schon immer ,auch mit 25 Jahren
Heute bin ich 34 und bis zur SS war es so
Zyklen bis zu 117 Tagen alles dabei

Messe weiter Temperatur und mache jeden Tag ovu
Ich finde das dein Eisprung bis Mittwoch kommt
Wenn am Montag ein Ei von 12mm da war dann wächst es 1-2 mm pro Tag und springt etwa mit 25-30 mm
Wenn es jetzt jeden Tag 2mm gewachsen ist dann ist es heute so 24mm und wird bestimmt bald springen
Also jetzt auch alle zwei Tage schön liebe machen ☺️

11

Danke Liebes 😘 ich hoffe du hast recht