Frustriert. Körper macht was er will

Hab heute morgen einen Test gemacht CB Frühtest bei ES+15(14). Müsste also sicher sein. Aber ganz klar negativ. Muss ich wohl akzeptieren. Aber mein Körper hält sich nicht daran. Mir ist irre schwindelig und flau im Magen und gestern habe ich das halbe Bier zurückgegeben weil mir davon übel wurde.
Doof ist dass man diesen Zyklus nicht genau weiß wann die Mens kommt. Eigentlich nach 27-28 tagen, wäre Dienstag/Mittwoch. Aber mein ES war früher diesmal...

1

Hallo,
war bisher stille Mitleserin, aber als ich Deinen Post gelesen habe, musste ich mich einfach anmelden. Könnte exakt von mir sein...
bin genauso weit wie du, also auch ES+14 und ich war mir so sicher, das es geklappt hat.... Test (digital von CB) war aber heute morgen leider auch negativ. Mens ist allerdings auch nicht in Sicht... kommt bei mir sonst meistens bereits am ES+12... mag die Hoffnung noch nicht völlig aufgeben.
Vielleicht haben wir beide ja doch noch das Glück in ein paar Tagen positiv testen zu können.

2

Oh das wäre zu schön, wenn es doch noch positiv wäre! Drücke dir auch die Daumen!
Es passt halt nicht zusammen. Liege grad völlig untypisch auf dem Sofa und bin völlig platt. Trotz negativem Test fühle ich mich schwanger. Und Mens auch nicht in Sicht. Wenn sie morgen nicht kommt teste ich nochmal.

3

Ja bei mir ist es auch wie verhext. Ich hab einen relativ gleichmäßigen Zyklus und kann meine Fruchtbaren Tage per Zervixschlein und Mumu abtasten, schon ganz gut erahnen. Hatten diesen Zyklus bisher nur 1. Mal Sex und das an zyklustag 5 also ss zu 99,9 % unwahrscheinlich. Normal wären meine Fruchtbaren Tag diese Woche gewesen...aber so gut wie kein bis absolut kein Zervixschleim. Hmmm das zeigt, dass der Körper einfach keine Maschine ist.

4

Ja, der Körper ist wahrlich keine Maschine. Bei mir ganz ähnlich. Hatten geherzelt am zyklustag 8 und der ovu war schon an zt 10 positiv, es also Ende zt 10 oder Anfang 11. Früher eher zt 15.
2-3 Tage vorher ist also auch eher unwahrscheinlich, aber möglich. Nur negative Tests sagen alles.

6

Ja mich nervt es nur da mein Mann diese Woche Urlaub hat...ich dachte wow dann könnte es perfekt zu meinen Fruchtbaren Tagen passen! Morgen ist er wieder paar Tage geschäftlich weg. Wenn mein ES sich nach hinten verschieben würde passt es wieder nicht....

weiteren Kommentar laden
5

Huhu Mädels,

genau so geht es mir seit Monaten. Immer diese "Anzeichen" & die Tests sind negativ.. Es endet dann auch mit den Mens.. Ich glaube einfach, dass man jede Kleinigkeit wahr nimmt & man hofft auf Anzeichen, weil der Kinderwunsch so groß ist oder sogar schon länger unerfüllt bleibt. Ich bin jetzt bei ES +7 & ich fühle mich wie immer.. So langsam habe ich schon keine Lust mehr irgendwelche Tests zu machen oder ähnliches..

Aber ich drücke euch natürlich die Daumen, dass es geklappt hat. 🍀 Die Hoffnung stirbt zuletzt.

8

Und? Gibt es bei dir schon was Neues? Ich durfte heute morgen bei ES+16 nun endlich den positiven Test (CB digital) in den Händen halten ☺️