Was meint ihr zu folgender Temperaturkurve?

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen,
ich brauche mal euren Rat. Was meint ihr zu folgender Temperaturkurve ( s. Bild )?
Benutze den Daysy Zykluscomputer und habe, außer am Wochenende, immer zur gleichen Zeit gemessen.
Von Zyklustag 3-7 habe ich Clomifem ( 50 mg ) genommen und ab Zyklustag 5 Cycloproginova. Einen Termin beim Frauenarzt habe ich erst wieder am 06.10.
Geschallt wurde bisher noch nicht, von daher weiß ich auch nicht ob, und wenn ja, wie viele Folikel sich gebildet haben.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen
Liebe Grüße
Miss.Sophy

1

Misst du vaginal? Hast du deinen ES mit ovus bestimmt?

2

Deine Kurve ist quasi nicht auswertbar bzw keine Hochlage/ES erkennbar. Ich würde ehrlich gesagt weg von dem Computer und mit nem simplen Thermometer vaginal messen. Die orale Messung hat oft Fehler und sorgt für diese unruhigen Kurven. Mit Clomifen dürftest du nämlich eigentlich ne HL erkennen.