Vielleicht doch schwanger?

Hallo,

wir sind jetzt im 8. ÜZ und heute bin ich am 45 Zyklustag angekommen. Durchschnitt ist bei mir 36 Tage. Weshalb ich auch ab dem nächsten Zyklus regelmäßig Klapperstorchtee trinken möchte. Meine Zyklen sind einfach zu unregelmäßig.

Vor 4 Tagen machte ich einen Test. Leider negativ. Jetzt hoffe ich natürlich das der Test einfach falsch positiv war. Schwangerschaftsanzeichen hat man ja sowieso jeden Zyklus immer ganz viele, wollte deshalb diesmal nicht auf diese Einbildungen achten.

Am Montag mache ich einen Termin bei meiner FÄ, wie lange das natürlich nun mit einem Termin dauert, weiß ich nicht.
Würdet ihr deshalb empfehlen am Montag noch einen neuen Test zu machen?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen von euch gemacht, trotz negativen Test schwanger zu sein?

LG und noch einen schönen Sonntag

Erneuter Test am Montag

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde dafür nicht extra einen Termin machen. Mache einfach einen Test.

Viel Glück

2

Okay, da kauf ich morgen noch einen

3

Hallo Tigerherz!
Bei mir ist es die selbe Situation.
NMT war am montag. Donnerstag negativer Test. Gestern und heute abends leichte Unterleib Schmerzens linksseitig.
Ich hab’s auf einen Pilz geschoben den ich seit 3 Tagen behandle aber laut Internet behindert es nicht die Periode.. ganz komisch 😅 da ich aber Angst vor einer ELSS oder einer Zyste habe denke ich werde ich zum Arzt gehen falls der nächste test negativ zeigt. Würde ich dir übrigens auch empfehlen. Alles Gute an dich und viel Glück

4

Hast du deinen ES bestimmt? Meine Zyklen schwanken auch stark weshalb ich immer meinen ES bestimme, weil ich keine Lust habe im ungewissen zu sein

5

wenn du schreibst "durchschnittlich 36 tage", was war denn das maximum?
denn wenn du schwankungen bspw. zwischen 30-41 tage hast, wäre das ja keine extreme auffälligkeit, da deine schwankungen sowieso recht groß sind.

ich würde auf einen bluttest beim FA bestehen und dann nicht mehr selber testen, denn auf den solltest du dich verlassen können

6

Ich bin heute am Nmt aber keine mens Anzeichen in Sicht obwohl sle immer pünktlich kam tempi heute bei 37.6 . Werde wohl bis morgen oder Mittwoch warten dan testen vielleicht hat haben sie sich auch nur verschoben . . Aber auch keinerlei andere Anzeichen . Ich drücke Dir Daumen. 🍀🍀🍀 mach erst einen test dann geh zum Arzt .. liebe grüsse

7

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten :) Ich habe heute morgen meine Periode bekommen. Ich trinke jetzt regelmäßig den Klapperstorchtee und werde mir in den nächsten Wochen den Monitor von Clear Blue zulegen. Außerdem werden wir noch zusätzlich Folio Men kaufen. Einen Termin lass ich trotz alle dem bald machen - finde es komisch, das ich so lnge Zyklen habe.. Hatte ich vor der Pille nämlich noch nicht und die habe ich lediglich 1 1/2 Jahre genommen..