ES + 8, erst Rosa Ausfluss dann braune Zwischenblutung

Hallo :) ich hab gestern schon meinen halb positiven SST Test gepostet. Ich bin ES+ 7/8/9
Hatte von Freitag an rosa Ausfluss. Gestern Nachmittag und heute leichte hellbraune Schmierblutungen. Mir ziehts die ganze Zeit am Eierstock ? Hattet ihr das auch und es hat trotzdem geklappt ?🙃 Der Test heute morgen war negativ...(Bilder von dem Test in den Kommentaren)

1
Thumbnail Zoom

Halb positiv 😂

2
Thumbnail Zoom

Gestern Nachmittag (obwohl ich eine halbe Stunde vorher schon pipi machen war)

3

Halb positiv gibt es leider nicht....dieser müsstest du als negativ werten.
Bei ES+7/8 wäre es auch sehr früh, dass es was anzeigt.... bezüglich Einnistung und HCG Anstieg.
Die Blutung spricht auch eher dafür, dass es negativ wäre.... trotzdem drücke ich dir fest die Daumen,dass du in 7-8 Tagen keine Mens bekommst und positiv testen kannst