War war mit Ziehen in den Leisten und spannende BrĂŒste schwanger ? đŸ€”

Hallo,

ich habe seit gut einer Woche Ziehen in den Leisten, mal rechts mal links.
Momentan, merke ich es sehr beim Niesen oder Treppensteigen.
Ist dann aber sofort wieder weg.
Die BrĂŒste ziehen und sind auch grĂ¶ĂŸer geworden ( der Warzenhof )
Meine Haut ist voll rein geworden, bis auf ein paar kleine Pickel am Kinn. ( habe nie Pickel am Kinn )

Wer von euch, hat Ähnliches erlebt und wann dann schwanger gewesen ?

Liebe GrĂŒĂŸe :)

1

Ich hatte bevor ich NMT+2 positiv getestet habe, Mens ziehen aber extrem. Beim Husten, ziepte es immer und sonst dachte ich die Mens kommt deswegen habe ich erst so spĂ€t getestet. Meine BrĂŒste sind auch gewachsen und platzen jetzt schon :)

Lg Lara, mit ⭐ und 13+4 im Bauch ❀

2

Hatte das schon öfter und war nicht schwanger, das ist PMS. Schwangerschaftsanzeichen fangen spÀter an.

3

Bei PMS verÀndern sich aber nicht die Warzenhöfe und Ziehen in den Leisten ist auch kein PMS !

4

Wenn ich die von dir beschriebenen Anzeichen hatte, konnte ich immer positiv testen ab ES+12
Diesmal habe ich es auch, aber NMT ist erst Sonntag 😮

5

Ja, hatte genau das alles und war dann schwanger. Aber auch mal nicht... leider...

6

Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich diese Beschwerden auch, allerdings erst ab der 7. SSW. Letzten Zyklus hatte ich dieses ziehen in der Leiste vor der Mens. Nicht schwanger. Bei meiner FG hatte ich es ebenfalls. Wie bei allem: Progesteron ist sehr oft der ÜbeltĂ€ter all dieser Symptome. Plus der Kopf.