Könnte es trotzdem noch gereicht haben 🤭🤔

Thumbnail

N’Abend Mädels

Wir hibbeln noch nicht offiziell aber meine Frage ist der letzte Ungeschützte GV war Sonntag spät Abends, mein Eisprung war Gestern/ heute. Laut Daysy steigt die Tempi auch schon.

Könnte eine Schwangerschaft trotzdem in frage kommen, laut ava war Sonntag doch schon ein fruchtbarer Tag.

Was sagt ihr?

Kann es trotzdem klappen?

Anmelden und Abstimmen
1

Benutzt du ovus?

2

Jap war gestern Positiv der ovu

3

Sieht laut tempi aus als wäre der ES gestern gewesen bzw heute Nacht weil die Tempi schon so krass plötzlich ansteigt.
Ich war schwanger mit einem 6 tage Abstand. Also es geht. Aber Chancen sind nicht so hoch

4

Die Temperaturkurve ist bzgl des ES noch nicht auswertbar, da fehlen noch kommende Messungen. Da man einen ES nicht taggenau bestimmen kann, hängt es davon ab, wie fruchtbar der ZS an dem Tag war, an dem ihr Sex hattet. Selbst mit Temperaturkurve spricht man ja von mehreren möglichen ES Tagen, weshalb da ggf noch ne Möglichkeit bestehen könnte, sofern der ZS gut war. Gestriger Ovu war als einziges positiv oder vorher auch schon?