Möglichkeit wie gross/klein?

Meine lieben.....
Ich habe eine kleine Frage.... wie gross ist die Chance schwanger zu werden, wenn man heute Sex hatte und der ES sollte am 17.09 sein?
Leider ist das Kondom geplatzt..... und ich hoffe inständig,dass es nicht klappen würde....da eine natürlich entstandene SS, leider nicht gut kommen würde....

Am 18.09 hab ich einen Termin bei meiner FA,werde sie sicher darauf ansprechen....

Was sagt ihr?

1

Die Möglichkeit besteht, weil Spermien bis zu 5Tage in dir übeleben können. Hast du dir nicht die Pille-Danach geholt?

2

Nein, habe ich nicht geholt..... wir hätten gerne noch eines. Jedoch nicht gerade jetzt.... und nicht auf die Art....
Ja dann hoffe ich mal, dass der ES später sein wird....

3

Wenn du nicht schwanger werden willst zum aktuellen Zeitpunkt, solltest du handeln und nicht warten 😂

weiteren Kommentar laden
4

Du weißt letztendlich nie vorher, wann dein ES stattfindet. Was du machst ist Spekulation. Da du im Forum ,,Kinderwunsch“ bist, gehe ich davon aus, dass du bewusst keine Pille danach holst oder wieso lässt du es dann drauf ankommen?

5

Wieso unterstellst du mir, dass ich es darauf anlasse?
Die Pille danach kriegt man hier leider nur schwer im Urlaub. War bereits in einer Apotheke... leider ist mein Spanisch sehr beschränkt. Wir reisen morgen zurück nach Hause. Aber ich werde dann sicher nochmals in die Apotheke gehen. Aber nehme an, es ist dann zu spät.

Es war leider so nicht geplant. Aber danke dir, für deine Worte.....

6

Ich würde sagen: Pille danach

8

Sorry, hab das mit dem Urlaub zu spät gelesen 🙈
Die Gefahr besteht auf jeden Fall.

9

Danke... werde zuhause dann nochmals in die Apotheke gehen....

7

Naja, unterstellen ist so eine Sache wenn nicht bewusst nach nachträglicher Verhütung geschaut wird sondern eher darauf spekuliert wird, dass es ,,vielleicht „ nicht schlimm war. In Anbetracht der Tatsache, dass auch Teenager mitlesen ist das in Bezug auf Verhütungspannen eben nicht die verantwortungsvolle Variante. Und wie gesagt, es irritiert auch die Zuordnung des Beitrags in der Kategorie Kinderwunsch.

Auch im Urlaub gibt es Ärzte und Krankenhäuser. ;)