🍀💞 Zyklusblatt Runde am Montag 14.09.💞🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie geht es euch? Wer hat getestet?
Wünsche viel Erfolg 🍀💚💞✊💕

Meine tempi geht weiter auf und ab... Noch bin ich zufrieden 😊

Nun zeigt her eure Kurven 💖🤗😘😘

1
Thumbnail Zoom

Guten morgeeen,

Sieht doch super aus. Da wird man bestimmt schon leicht hibbelig😁


Ich habe mir erhofft heute die 37 wieder zu knacken, aber der Schlaf ist momentan so schlecht und ich bin vor dem Zeitpunkt zu messen schon wach. Aber vll morgen😋

17

Wie beeinflusst das denn die Temperatur? Also wenn man vorher wach ist?
Ich war heute auch im halb fünf wach und habe mich bis sechs dann mehr oder weniger nur rungedreht.

Ist die Temperatur dann niedriger oder höher?

47

Hier kannst du deine Tempi anpassen lassen: https://whenmybaby.com/basalbodytemperature.php

Wenn ich es richtig weiß dann ist sie direkt am Aufwachen niedriger und steigt dann wenn man länger wach ist.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Same same here... ein auf und ab. Aber weiterhin diese UL-schmerzen,also mache ich mir nicht allzu viel Hoffnungen. Einfach abwarten.

Drücke die Daumen und puste für alle Temperaturen 🍀💫

9

Sind ja wahnsinns Sprünge bei dir...
Spannend 🍀💕✊✊

70

Es2-4 musste ich Medis nehmen, deswegen ist das nicht wirklich verwertbar an den Tagen 😕

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen....
Bin heute ES+9... nach einem Abfall gestern,ist sie heute wieder gestiegen.
Naja....abwarten.
Ich puste für uns beide 💨💨💨

6

War bisher der einzigste Abfall, daher hoffen wir bei dir auf die einnistung 🍀✊🤗 wir sind genau gleich weit... Wirst du bis zum Wochenende warten mit testen??

8

Ja,ich war gestern richtig geschockt bei dem Absacker🙈....Das hatte ich die anderen Zyklen nicht.
Ich versuche diesmal gar nicht vor NMT zu testen.
Das geht langsam ins Geld 🙈😁

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen ist die so ok ,mir ist gestern das Thermometer runtergefallen von der Ablage ,soweit ich weiss war sie letztes Jahr nicht so tief unten
Wünsche dir viel Glück 🍀

5
Thumbnail Zoom

Bild vergessen

7

Ja, zum Eisprung normal, dass sie so sinkt... Dann wird er auch bald sein 🤗😊 viel Erfolg 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels....

Die Tempi fängt an zu sinken, was für den negativen sst gestern spricht... dann kommt morgen der Drache und ich starte in den neuen Zyklus 💪🙃

14
Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben ❤

Heute ist die tempi auf 37.05 runter , verstehe aber jetzt femometer nicht 🙈

Wie geht's Euch ? Und für alle anderen puste ich heute nochmal kräftig 🌬🌬🌬

15
Thumbnail Zoom

Das kam bei Femometer heute raus

18

Das hatte ich diesen Zyklus auch,... Wenn die erste Hälfte recht hoch ist und nachm ES wieder circa um diese Höhe kann femometer kein ES erkennen. Aber femometer ist eh nicht so zuverlässig 😔

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

GUTEN MORGEN,
Ich würde auch sagen, dass bei dir noch alles offen ist.

Bei mir hat es sich wohl erledigt für diesen Zyklus 😒😒
Zu Tempiabfall gab's heute nacht noch UL- ziehen... Dann warte ich wohl mal auf den Drachen 🐲

Na da startet meine Woche nicht so prickelnd 🤷‍♀️

Euch einen guten Start

20

Das sieht gut aus. 👍🍀

22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben, heute ein Anstieg ich habe aber 45 min zu früh gemessen, die Tempi war eigentlich sogar bei 36,89. Habe aber die 36,83 genommen. Trickst euch die Tempi auch manchmal aus und steigt kurz vor NMT nochmal?

75

45 min dürfte nix ausmachen. Am Wochenende messe ich auch schon mal 1h später ...

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr Lieben🥰

Ich hab gerade bei ES+14 getestet - negativ! Bin schon sehr traurig, in 2 Tage sollte meine Mens kommen und dan gehts ab in den
3ÜZ🤷🏽‍♀️
Ich drück euch allen die Daumen das bald
jemand positiv testen darf🙏🏼💨💕🍀