🍁🍄🍀🐝 AVA-KURVEN am Montag 🐝🍀🍄🍁

Thumbnail Zoom

Einen wunderschönen guten Morgen,

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Mein Eisprung ist durch . Meine BT ist in hochlage gestiegen 😊 . Jetzt beginnt die lange Zeit mit hoffen und bangen 😅 .

Ich habe heute noch frei und werde den Tag mit meinem Mann genießen er hat ja 3 Wochen Urlaub.

Wie sieht es bei euch aus ? Was machen eure KURVEN ? 😁

Habt alle einen schönen Tag 🍂🍄☀️

Lg

1
Thumbnail Zoom

Bt

2
Thumbnail Zoom

viel glück🥰☘️

wir haben gestern abend 2 bienchen losgeschickt hoffe es reicht noch :)

ich wünsche dir einen schönen freien Tag 🍁

5

Klar reicht das noch 😘🤞🍀

34
Thumbnail Zoom

denkst du heute ist Eisprung?😍

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Uii bei dir is wie ein Uhrwerk auf den Tag genau 🍀
Geniss den Tag mit deinen Mann tut auch sehr gut mal nur zu 2

Ich bin soooo nervös gleich geht auf die Autobahn Richtung Kinderwunschklinik und ich bin sooo gespannt
Ob was is ob sie was sehen oder nicht
Da mein Arzt kein Termin hatte hab ich einen Ersatz und bin echt aufgeregt

Hier meine Kurve
Keine Ahnung was ich danach mach ich lass jetzt erst den Termin auf mich zukommen
Wenn es so is wie ich hoffe gehe ich danach shoppen 😊

7

Ich drück dir die Daumen 🍀🤞. Bitte berichte 😘

17

Mach ich 🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Moin 😴
Gott bin ich müde 😅
6,5 Wochen sind vorbei gesaust, heute geht's wieder los mit dem Wahnsinn😆
Bin sehr gespannt, wie die Kids heute drauf sind 🙈und was sie noch wissen....

Drücke dir die Daumen für die Hibbelzeit ✊✊✊ und wünsche dir einen schönen Tag mit deinem Mann 😘

Meine Tempi verarscht mich weiterhin....keine Ahnung was die treibt 🤔 So ne Kurve hatte ich noch nie, dass die Tempi vor ES höher steigt als an ZT1....und so früh wird mein Ei ja wohl nicht gesprungen sein,wenn es sonst 20 Tage rumfaulenzt🤪
Hmmm mal gucken wie es weitergeht...
Hab überlegt, wann ich mal bei der PKV nachhake...evtl am Mittwoch? Letzten Dienstag müssten die Unterlagen angekommen sein...oder ist das zu ungeduldig?🙈
Muss diesen Zyklus halt nach ES irgendwann Enantone spritzen,deswegen wüsste ich ja gern,ob wir im Oktober wirklich starten können....🤔
Nuja,muss mich mal aus dem Bett schälen🤪
Habt einen schönen Tag 🌞🌞🌞

10

Das ist ja mal wieder besonders bei dir . Schwangerschaft ausgeschlossen ? AF ist auch recht hoch 😉 .

Dann mal einen guten Start ins neue Schuljahr 😘

14

Das wäre ja mal was 😱 Drache war da,aber etwas kürzer als sonst....🤔 hrv geht aber ja auf und nieder....kann ich mir nich vorstellen, war ja net wirklich ein Bienchen unterwegs ....
Meinst du ich sollte mal testen heut Nachmittag?

Danke😘

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Na dann drücke ich dir die Daumen, dass es endlich klappt dieses Mal 🍀🍀

Ich warte noch auf meinen Eisprung. Meine Werte sind alle runter geknallt bis auf die HRV, die ist hochgeschossen 😅

Mein Monitor hat heute immer noch hoch angezeigt, dabei waren die Linien auf dem Stäbchen gleichstark. Hab dann noch nen normalen ovu hinterher gemacht, der war FAST positiv. Werde heute Abend dann nochmal testen. Würdet ihr heute nochmal 🐝 losschicken oder lieber bis morgen warten?

Habt einen schönen Tag.

8
Thumbnail Zoom

Hier noch die Ovus 🙄

11

Auf jedenfall heute Bienchen setzen. Ich denke Abend wird der ovu positiv sein .

Ich mache den clearblue nie mit Morgenurin sondern immer zwischen 9- 14 Uhr und das funktioniert super und zeigt immer richtig 😉

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Ach wie schön Solea, dass ihr die Zeit gut nutzen konntet!

Meine Kurve hat mich heut morgen enttäuscht, ich denke da macht sich der Drache auf den Weg?
Ich weiß, einige machen das Ganze viel länger mit, aber ich bin so traurig irgendwie. Hatte ein gutes Gefühl zeitweise, vor allem nach der vermeintlichen Einnistungsblutung.
Das einzige was noch anders ist als den letzen Monat ist der RP, aber auch nicht wesentlich höher als sonst.

Naja, haben noch zwei Urlaubstage hier, mal sehen ob ich es schaffe meine Gedanken woanders hin zu lenken.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

12

Alles noch super und noch nicht aufgeben 😉 . Hast du mal getestet ?

18

Meinst du? Dachte durch die steigende HRV und abfallende Tempi wäre alles gesagt.

Hab keinen Test in den Urlaub mitgenommen ich Blödi, hielt das für eine gute Idee. 😆
Und hier im Supermarkt gibt's wohl keine, hatte meinen Freund schon gucken geschickt.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Solea deine BT startet richtig durch 😅👍 drücke euch ganz fest die Daumen dass es eine Glückskurve wird 🌷🍄
Meine Kurve macht mich diesen Zyklus ganz wirr 🥴 war ES nun schon oder nicht?
AvaTempi steigt, aber Hrv nochmal runter und BT geht auch nicht hoch 🤷‍♀️

Schönen Wochenstart 😊

15
Thumbnail Zoom

BT dazu

19

Vielleicht ist er doch erst heute. Wie sehen die Ovu's aus ?

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Schöne Hibbelzeit...

Bin heute morgen mit Halsschmerzen und Kopfschmerzen aufgewacht. Kein guter Start in die Woche. Freitag ist NMT und dann geht's erstmal für ne Woche in den Urlaub yeay.

21

Na das sieht doch ganz noch Glückskurve aus 🍀🍀❤ . Wann willst du testen 😉

22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
HT ist super, der Rest muss also noch nachlegen

Solea, geniess den Tag mit deinem Mann 😊

41

Ich puste mal für den Rest 🌬🌬😁