ES+11 - Ich fasse es nicht ❤️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich muss mich kurz hier mitteilen, da es noch zu früh ist um jetzt direkt mit meiner Familie darüber zu reden.

Ich habe heute Morgen mit einem Z1 und einem PreSense getestet. Beide Striche kamen innerhalb der Zeit und ich bin gerade etwas geschockt 🙈

Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, daß es im 1 ÜZ klappt, da wir für unser erstes Kind gute 9 Monate gebraucht haben.

Eisprung wurde nur mit Mittelschmerz/ZS bestimmt und es wurde in der Zeit auch nur ein ❤️ gesetzt 🙈

Jetzt hoffe ich nur, das sich das Böhnchen ordentlich eingekuschelt und der Strich deutlicher wird ❤️

1

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch ❤️
Das macht mir mir Mut 😍beim 1kind 23 Monate und wollen im Dezember nochmal starten😊

2

Herzlichen Glückwunsch 😊

3

Guten morgen 🤩
Und herzlichen Glückwunsch bin genauso weit wie du aber trau mich nicht zu testen 🙈 hast du Anzeichen ?

4

Dankeschön 😊

Ohja, ich dachte aber ich bilde mir das alles ein 🤦🏻‍♀️

Bei ES+4 brannte meine Brust, von ES+5/6 bis ES+8 hatte ich wellenartiges ziehen, das bis in den Po gezogen hat, 1x Schwindel und jetzt wieder ziehen.

Bei der 1. Schwangerschaft hatte ich nur 1x Brustschmerzen und 1x ziehen, das wars 😂

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Beim ersten Kind brauchten wir 15 ÜZ und beim 2. hat es auch gleich im ersten ÜZ geklappt.

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

Lg

6

Herzlichen Glückwunsch 😍😍

7

Das ist ja ein Traum!!! ♥️ Alles alles Gute dir ☺🤗🌻🍀