Alternativen zu myNFP?

Guten Morgen,

eine kurze Frage an die App-Nutzer: Habt ihr gute Alternativen zu myNFP? Ich fand die App super und es hat sofort im ersten Übungszyklus geklappt, aber ich nutze einfach zu wenige der Möglichkeiten dort, glaube ich. Dafür ist mir der Preis dann doch bisschen zu hoch. Was nutzt ihr so?

1

Hallo,
ich kann dir Lady cycle oder ovy empfehlen. Ich fand beide Apps super auch die kostenlosen Versionen davon :)

2

Ich nutze die Mein Zyklus App von 9 Monate. Ist bestimmt ausbaufähig, aber wenn man sich selbst auch ein bisschen auskennt und man z.B. auf die Uhrzeiteingabe verzichten kann, finde ich sie sehr gut, um den Zyklus im Blick zu haben.

3

Wenn du selbst runden kannst bei den Tempi Werten finde ich die Femometer App recht praktisch. Sofern du ohne Hilfslinie selbst auswerten kannst. Finde aber die MyNFP unübertroffen und absolut das Geld wert.

4

mynfp ist immer noch mein Favorit, weil dort auch sicher die Regeln richtig angewandt werden. Aber die kennt man mit der Zeit ja auch selbst 😊
Ich nutze parallel Lady Cycle und OvuView, die gefallen mir auch beide gut und werten bisher (7 Zyklen) immer identisch mit mynfp aus 😊