Welcher SS-Test aus Drogerie oder Apo ist wirklich ein Frühtest?

Hallo Mädels...

ich bin innerlich ganz ruhelos. Ich bin heute 1 Woche drüber, muss dazu sagen aktuell besteht oder bestand bei uns gar kein bewusster KIWU. Ich hatte vor 4 Tagen schon mal getestet mit nem CB+WB, nicht mit MU aber der war negativ. Nun habe ich über's We auf meine Mens gewartet und sie kam nicht.

Lange Rede gar kein Sinn... ich dachte mir, wenn hol ich jetzt nen Frühtest um gaaaanz sicher zu sein. Unsere Kinderplanung ist etwas länger her, deswegen weiß ich es nicht mehr genau aber:

Welche Tests aus dm, Rossman oder Apo sollte ich jetzt am besten nehmen?
Dachte eigentlich die CB's sind sicher? Ich dachte mir, wenn dann wisst ihr das hier... wusste es früher auch. Hier in diesem Forum. #herzlich

Manchmal ist mir unterschwellig flau im Magen, beim Treppensteigen hab ich ab und an weiche Knie aber keine Ahnung ob das von der Ungewissheit kommt oder... #hicks

Oh mano-man... verrückt, verrückt...

1

huhu

also ich vertraue sunlife. waren bei mir immer richtig, und auch früh.
(edeka, marktkauf,...3-4 euro)

wie hast du deinen ES bestimmt? die regel kann sich einfach mal verschieben, das ist nciht selten.

alles gute

2

"Ermittelt" habe ich ihn durch ZS, muss dazu sagen hab einige Jahre NFP gemacht und würde sagen kenne meinen Körper. Hab dann zusätzlich den Kalender hier genutzt was zusammen passen würde. Ich müsste jetzt ES+20/21 sein. Hier bin ich jetzt einfach vom letzten ungeschützen #schwimmer ausgegangen.

Ich weiß, so ein langer Zyklus kann schon mal vorkommen, deswegen versuch ich auch ruhig zu bleiben. #rofl

3

also bei mir kam es öfter vor, dass SSTs erst nach NMT anzeigten, da die einnistung einfach länger dauerte.

bei dir wäre es nun wirklich sehr lang.

wünsche dir jdf alles gute#liebdrueck

vielleicht lässt diese situation den KiWu ja wieder richtig aufleben;-)#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
4

Hi 👋🏻 also der clearblue mit wochenbestimmung zeigt bei soviele hier echt früh an schon ab ES+9.

6

ja ich glaube ich würde, wenn dann auch eher wieder zu diesem tendieren. schon allein, wenn es so sein sollte, würde ich gerne wissen wie weit ich nun in etwa bin...

oh man, was für ein spuk.

danke dir für deine antwort. #blume

7

Hi. Na hast du schon getestet?

weiteren Kommentar laden