Ovus - Wann?

Zu welcher Tageszeit teste ich am besten mit Ovus?
U an welchen ZT? Denn ich habe seit zwei Monaten eine zykluslänge von 1x 20 Tagen u 1x18 Tagen. Danke schon mal ☺️☺️

1

Würde das erste Mal bei so kurzen zyklen direkt nach der Periode an ca zt5 starten einen vormittags einen nachmittags

3

Das hab ich mir auch gedacht. Heute bin ich ZT 5
Der den ich vorher gemacht habe war blütenweiß bis auf die kontrolllinie die war ganz normal. Also mal abwarten wie es weitergeht 😊

2
Thumbnail Zoom

Das hier hab ich bei dem Ovu Beipackzettel gefunden (s. Bild)

Und dann würde ich auch empfehlen vielleicht mittags zu beginnen und wenn du merkst die werden langsam positiver fängst du an noch einen weiteren Test nachmittags zu machen.

Falls du noch nicht weißt ob Du 10er oder 20er brauchst: ich hätte gerade ein Set aus beiden abzugeben ;-) falls du Interesse hast melde dich gerne. Ansonsten viel Erfolg beim Testen!!!

4

Oh super danke. Das hilft mir wirklich weiter 😊 so werde ich es machen mit mittags u nm wenn’s spannend wird.
Hab momentan genug. Danke. 😊