Hibbelgenervt

Hallo!

Ich bin sonst stiller Mitleser aber heute kNn ich mich selbst nicht aushalten.
Ich bin heute ES 14 Oder 15 Zyklustag 30. Renn bei jedem pieps auf Klo weil ich denke die rote Pest kommt. Dazu habe ich heute Unterleibsschmerzen und ziehen im Rücken und somit irgendwie doch den Zyklus abgeschrieben...
Wir planen jetzt nicht wie verrückt sondern nehmen wie es kommt aber jetzt hat es mich voll erwischt mit der Hibbelei...

Ich hab mir geschworen erst am Mittwoch einen Test zu kaufen. Das wäre dann ja ZT 32 bzw 33 - meine längsten Zyklen wären so lang...

Symptommässig kann ich mit schmerzenden Brüsten Blähbauch und latente Übelkeit und Müdigkeit dienen.

Kann mich grad selbst nicht leiden ich wollte einfach ganz ruhig bleiben... Wäre die 5. SS und das 3.Kind...

Danke fürs zulesen 🥴🙈

1

Hihi, wir hibbeln fürs Vierte. Und ja, ich nehme es mir auch immer wieder vor. Klappt aber nur mäßig 😂

2

Ouh ja des kenn ich... ich wäre auch soo gerne gelassener 🙈

3

Ja ob man Gelassenheit irgendwo besorgen kann?

Naja ich motiviert mich jetzt mal mit Kind 2 auf den Spielplatz und dann kann ich heute Abend den Mann nerven mit meiner Genervtheit 😂