Fällt die Tempi vor dem ES?

Thumbnail Zoom

Huhu, frage steht ja schon oben. Mich wunder nur, dass meine Ovus noch richtig weiß sind, teste seit ZT8..
Meint ihr da kommt jetzt was? Früher war mein ES an Tag 17/18. Habe schon länger nicht mehr getestet...

1

Hallo,
Ja, vor ES sinkt sie ab.

4

Müsste der Ovu dann nicht auch schon reagieren? Bin etwas verwirrt🙈

5

Nein, nicht unbedingt. Kommt ja darauf an wie lange es noch bis zum ES dauert.. das ist halt unterschiedlich

weiteren Kommentar laden
2

Ist sicherlich unterschiedlich. Ich hatte Phasen da sank die Tempi nicht und es gab Phasen da sank sie vor dem ES deutlich. Was für Ovus nutzt du denn, also welche Sensitivität? Vielleicht liegt es daran, dass sie noch weiß sind. Ich nutze 25er bei allen darüber hinaus bekomme ich nur auf gut Glück ein positives Ergebnis und das obwohl laut Blutwerten mein LH Spiegel beim ES um die 50u/l liegt.
Lg

3

Ich habe die Grünen von one step, müssten 20er sein. Da bin ich mal auf den morgigen Wert gespannt, weil wie gesagt, Ovu und ZS deuten auf absolut nichts hin🙈