Zu wenig Blutung um schwanger zu werden?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe vor 9 Monaten die Pille abgesetzt, nachdem ich sie 13 Jahre genommen habe. Seitdem versuchen wir, schwanger zu werden, aber bislang klappt es nicht. Nun ist es aber so, dass ich seitdem unreine Haut habe und während meiner Periode nur wenig blute und meistens auch nur bräunlich.
Habt ihr Erfahrung damit und könnt mir helfen? Braucht mein Körper noch Zeit oder kann ich trotzdem schwanger werden?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

1

Also man kann definitiv auch mit einer kurzen periode schwanger werden. Es blutet ja auch nie die komplette schleim Haut weg zb.

Du könntest mit Tees globulis und Co evtl deine schleim Haut verbessern. Das hat bei mir dann den Effekt gehabt dass die periode auch stärkwr wurde. Aber schwanger werden kannst du wenn du gesund bist auch ohne Probleme.