Babytraumtee von Jovi Tea - Eisprung

Guten Abend,

hat jemand Erfahrung mit dem Tee? 😇 (Eisprung/Einnistung)

1

Ich hab ihn letzten Monat getrunken, 3. ÜZ und es hat gleich geklappt. Eisprung hatte ich ZT13/14 und an ES+10 eine leichte Blutung (rosa).

2

Hallo, ich hab auch diesen Babytraumtee zwei Monate getrunken und wurde Schwanger. Nach einem Abgang hatte es 7 Monate gedauert. Ich wollte es mal ausprobieren und es hat geholfen. Ich hatte auch eine Einnistungsblutung. Schaden kann es nicht, du musst aber auch darauf glauben. Ich wünsche dir bald, das du ganz bald positiv testen darfst. LG

3

Dieser Mist hat bei mir den Eisprung von Tag 12 auf tag 19 verlegt. Dann kam meine periode gar nicht und ich hatte nen Monster Zyklus. Hat bei mir alles durcheinander gebracht.
War wohl der Fehler, weil ich einen regelmäßigen Zyklus vorher hatte. Soll man nur nehmen bei Unregelmäßigkeiten

4

Habe ihn in ÜZ 14 versucht. da kam meine Mens dann früher (30 Tage Zyklus) im 2. Monat Tee Erfahrung, also jetzt, warte ich immer noch auf die Mens, habe ihn jetzt auch öfters getrunken als im vorigen Zyklus. Bin ZT35 heute. Also keine Ahnung bei mir hat es noch nicht geholfen..