ES&5 - wer noch?

Huhu ihr Lieben
Wer ist noch ES&5? Habt ihr schon Symptome? đŸ€”đŸ’–đŸ‘¶đŸŒ

1

Huhu ich bin auch Es+5. Ich habe Unterleibsschmerzen und RĂŒckenschmerzen. Das kann ja auf alles hinweisen. Und du?

2

Ich bin auch ES +5, habe aber keine Symptome :(
Glaube auch nicht, dass es diesen Monat geklappt hat ..

3

ES+4 und heute extrem launisch... hat mein Mann eben auch gesagt ich sei echt komisch drauf heute, ist unser erster zyklus in dem wir versuchen schwsnger zu werden

4

Hallo,
Ich bin ES +4/5; habe noch keine Symptome, da die Einnistung noch gar nicht vorbei ist â˜ș

5

Huhu ich habe auch etwas unterleibsschmerzen & heisshunger 🙈
glacĂ© wĂŒrstchen schokolade essiggurke mamma mia 🙈â˜ș wann macht ihr einen ss?

8

Weiß noch nicht, wann ich einen Test mache. Ich möchte mich nicht zu sehr verrĂŒckt machen, deshalb nicht so extrem frĂŒh. Aber ich werde es sicher auch einfach von meinem GefĂŒhl abhĂ€ngig machen.
Vielleicht sag ich in 5 Tagen auch was ganz anderes đŸ€Ł

6

Bin heute aus ES +5. Es ziept immer mal heute, aber gestern auch schon. Und da das vorallem gestern noch etwas frĂŒh wĂ€re, glaube ich nicht, dass es tatsĂ€chlich damit zu tun hat. WĂŒnsche ich mir aber natĂŒrlich 😅

7

Ja das kenne ich sehr gut - vieles ist leider wunschdenken đŸ˜•âœŠđŸ»

9

HiiiierđŸ€—ES+5 und ich habe die ganze Zeit so einen komischen Schmerz/Druck im unterleib und Schwindel. Allerdings war mein Zyklus letzten Monat 45 Tage und diesmal war der ES auch erst am ZT 25 :/ ich glaub also einfach mein Körper spinnt 🙈

10

Ich bin ebenfalls ES+5/6 und hatte heute immer mal wieder ein Ziepen im Unterleib. Auch plötzliche Übelkeit, aber ich denke nicht dass das etwas mit einer SS zu tun hat, denn dafĂŒr wĂ€re es mit der Übelkeit viel zu frĂŒh☘

11

Ich bin heute auch es+4/5 hab gelegentlich ziehen im Re. Unterleib teilweise stechen . . .hab durchgehend einen Druckschmerz im Unterleib und die ganze Zeit das GefĂŒhl als wenn sich da was breit macht also GebĂ€rmutter oder so . . .aber nicht so wie bei der mens irwie komisch . . .kann man nicht beschreiben. . .hab viel mehr zs . .hatte gestern Nacht minimal Blut mit im zs aber wirklich nur minimal. . .vorgestern Nacht um drei eine Art Schmerz wie als wenn man mir ein Messer in den rechten Eileiter sticht . . .
BrĂŒste ziehen hin und wieder . . .
Mein ovu war am morgen vom 8.9 positiv . . .
Abends wieder negativ . . .
Alles komplett anders als letzten Monat nach meinem Eisprung . . .
Sorry fĂŒr den langen Text
Binschje

12

Hallöchen zusammen,
Ich bin heute bei ES+6/7. Ich hab seit ein, zwei Tagen stĂ€ndig das GefĂŒhl als wĂŒrde ich meine Mens bekommen. Unterleibschmerzen und RĂŒckenschmerzen stehen an der Tagesordnung.
Ich hoffe dass es geklappt hat 🍀