Femometer App: Kategorien verschwunden

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Hat jemand die Femometer App und kennt sich damit aus?

Seit Tagen sind bei mir die Kategorien: Empfängnisvorhersage“ und „Hilfe beim Schwanger werden“ verschwunden. Wie mach ich, dass es wieder da ist ☹️☹️☹️☹️
Danke für Eure Rückmeldungen.

1
Thumbnail Zoom

Hm.. Komisch. Ich zahle für meine app. Und die sieht so aus... Ich bin mir jetzt auch total unsicher ob es vorher anders ausgesehen hat und es ein Update gab.. Das einzige was ich nicht mehr bekomme, die Vorschläge für kostenlose Tests zum testen da ich angeblich nicht eingeloggt bin.

Mein App schaut so aus..

4

Hallo lohnt es sich zu kaufen ??
Ich benutze auch femometer 😊

5

Also nicht wirklich. Du hast immer tips, dann diese kostenlosen rück Aktionen, und wann du ❤️ sollst, Analysen.. Aber ich weiss nicht ob man das auch so hat. Weiss garnicht warum ich es damals gekauft habe

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Und da... Angeblich existiere ich nicht.. Muss die mal anschreiben 😫

3

Huhu habt ihr die App auf einem Androide gerät? Bei Apple gibt es sie nicht mehr zum runterladen. Hab einfach mal über Google eingegeben. Jetzt nutze ich die Ovy App die ich Spar toller finde

7

Ich hab vor ca. 4 Wochen von Android auf Apple gewechselt und konnte sie ohne Probleme runterladen und mich auch einloggen. Die App sieht aus wie vorher bei Android.

Aber schreib doch einfach mal den Support an, die antworten recht schnell.

9

Hey, ist das die lila App? Heißt aber nicht femimeter oder?

weitere Kommentare laden
12

Hallo ihr lieben, ich benutze auch Fermometer und wollte die kostenpflichtige Premiumversion herunterladen aber das geht bei Apple nicht mehr! Habe denen dann auch ein Email geschrieben mit dieser Rückmeldunf auf Englisch, ich blende es euch ein😊

Dear Customer,

We are terribly sorry to inform you that our app Femometer has been shortly removed from Apple Store without clear reason. We have already submitted our appeal to the Apple review team, trying our best to get Femometer back as soon as possible. It shall not affect our customers who have already installed the Femometer. We will continue provide our services to you, including the prime subscription service if you have signed up for it.

Thank you for your support and we appreciate your trust on us. We sincerely apologize for the inconvenience caused. If you still have questions, please feel free to contact us via support@bongmi.com.

Have a nice day and keep healthy♥
Best Regards
Femometer Support

14

Ich vermute, dass das wie bei Fortnite wegen der Kaufmöglichkeit in der App entfernt wurde. #kratz
Das Premiumabo muss ich bei Android über den Playstore buchen, jedoch kann ich über die App Punkte einlösen und zBspTeststreifen kaufen.

13

Bei mir ist das seit dem Update auch weg. Allerdings stande ja früher er Entbindungstermin bei Empfängnksvorhersage oder? Das steht jetzt bei mir unter Schwangerschaftssymptome 🤷🏼‍♀️