Tempi keine coverline??

Hallo Mädels bin jetzt in 5ÜZ heute Z17 und seit 3 Monaten messe ich Tempi immer würde ES bestätigt und coverline war da aber dieses monat nicht wer hatte noch? Ovus habe ich dieses monat weggelassen. Habe periode 28-30 tagen

10

Ich messe sogar mal Morgens und mal Nachmittags. Entscheidend ist die Schlafdauer und das messen VOR dem Aufstehen. Und am besten vaginal/rektal. Die unterschiedliche Schlafdauer ist bei deinen Messungen nicht das Hauptproblem.

11

Okay und was ist dann Hauptproblem?

1

Hast Du ein Foto von der Kurve?

3

Ja hier😅

2
Thumbnail Zoom

Hier nochmal

4

Hallo Niki,
ich glaub zu erahnen wieso keine Coverline ist und zwar wegen dem Durchschnittswert..
die Coverline wird ja ermittelt nach dem ersten Anstieg der Basaltemperatur, die dann mindestens 0,2 °C höher liegen muss als der Durchschnittswert der letzten sechs (oder vielleicht auch weniger) Tage. Diese sind bei dir aber Zick Zack..
Wie misst du? Gibt es Störfaktoren? Wenn ja klammere den Tag aus.. vielleicht berechnet sich dann die Coverline.

5

Vielen Dank für dein Antwort. Du hast recht diesen zyklys habe ich leider nicht im gleiche Uhrzeit gemessen jetzt bin ich im Urlaub schlafe aus😅 ich messe bevor ich aufstehe über mund

weitere Kommentare laden
8

Der Zyklus hat bisher ja keine Hochlage, daher kann auch keine Linie da sein. Oral messen macht meist ganz unruhige Kurven.

9

Du hast recht dieses monat sowieso hab nicht zu gleiche Zeit gemessen wollte ausschlafen mal um 8 mal um 7 gemessen naja dann abwarten

12

Es kann doch gut sein, dass dein ES erst gestern war und die Tempi ab jetzt erst steigt? Schau mal die nächsten Tage was sie macht. Wenn sie weiter hoch geht dann sollte auch die CL kommen.

13

Super vielen lieben dank dann werde ich mal abwarten und gucken
DIE DAUMEN SIND FÜR ALLES GEDRÜCKT

14

Du hattest recht gehabt coverline ist wieder da hatte ES um 2 tage verschoben hatte am 14.09 danke dir