ES +9/10/11 was bildet Ihr euch für Anzeichen ein ?🤪🤪🤪

Hallo:) habt Ihr auch wieder alle möglichen „Anzeichen“?
Ich hatte ES +6/7 leicht Rosa Ausfluss dann ES 8/9/10 bräunlich. Hatte immer ein Ziehen und ein zwicken im UL. Hatte Beckenschmerzen und schmerzen im unteren Rücken. Unterschwellige Übelkeit...Da dachte ich es hat geklappt. Und jetzt hab ich absolut nichts mehr. Also mal wieder viel reinfantasiert 🤷‍♀️ Und bei euch so ?🙃

1

Sonntag Abend hätte ich einseitig Unterleibsschmerzen, wie periode und parallel seit Sonntag Abend hab ich Brustschmerzen außen. KTX heut an ES 10 oder 11 negativ 🙄

7

Ach Mist... das ist so nervig

2

Bin bei ES+8 und spüre bisher nichts außer dass meine Brüste sich geschwollen anfühlen. Das hatte ich aber schon häufiger in den nicht schwangeren Zyklen. Daher glaube ich nicht, dass es was aussagt.

8

Jaa kenn ich...

3

Ich bin bei ES+7/8 und spüre rein garnichts. :-) Habe sonst immer Brustschmerzen in der zweiten ZH, nichtmal die habe ich aktuell :-D Glaube aber nicht, dass das irgendeine Bedeutung hat. Jeden Monat aufs Neue super nervig. ;-)

Drücke uns allen die Daumen. #klee

4
Thumbnail Zoom

Bin heute ES9/10 und habe Keine Anzeichen.🙄 Das kommt noch alles früh genug 😅 Bei meiner ersten Tochter fing es auch erst eine Woche nach NMT an.😊
Durfte heute früh positiv testen!🤰🏽

Viel Glück euch 😊

5
Thumbnail Zoom

Wooooow🥰 Glückwunsch !!! Hab nen Test gemacht, der hatte mich aber verarscht🙄 war auch noch zu früh und jetzt mag ich nicht mehr testen🙄

6

Dankeschön, bin zwar noch verhalten jedoch hoffe ich das alles gut geht!😊

Ach Mensch schade, da hatte der Test einen defekt!😕 Ich sag mal so ich war 100% überzeugt es hat diesen Monat auch nicht geklappt und wurde echt positiv überrascht und ich wollte auch erst nicht testen 😅 Die Neugier hat heute früh nur gesiegt!🙈

Ich drücke dir die Daumen😊

weitere Kommentare laden
13

Ich bin heute auch ES+10 und habe keinerlei Anzeichen😑totaler Schwachsinn aber da denkt man ja gleich es hat eh nicht geklappt!🤦🏼‍♀️Wenn man noch nie schwanger war weiß man ja auch nicht wie es sich wohl anfühlen könnte oder müsste!😄

14

Jaaa genau das denke auch 😂

15

Frauen halt😂
Ab wann willst du testen?

weitere Kommentare laden
18

ES+11 und ziemlich normale Anzeichen für PMS. Ausser das ich mitten in der Nacht durch wirklich schlmme Übelkeit erwacht bin und Erbrechen musste
Ausserdem test heute negativ

21

Ich bin heute bei Es+11 und hatte Samstag Nachmittag/Abend bei ES +7 einseitige Unterleibsschmerzen die für ca 5 Std anhielten und dann weg waren.
Das Warten nervt... bin auch einfach kein geduldiger Mensch. Man hört ja auch schon die Flöhe husten... Basaltemperatur hält sich auch schön bei 37,0 bis 37,4