Für Tempi Experten...Könnte da jetzt ein Eisprung kommen?

Thumbnail Zoom

Hallo,

Also ich habe "damals" 2018 schon ein paar Zyklen gemessen und konnte diese immer problemlos auswerten und den Eisprung erkennen...
Nach dieser neuen Pille (nach Schwangerschaft), hatte ich jetzt nach 60 Tagen endlich mal positive ovus, der jetzt heute wieder negativ ist...
Könnte rein theoretisch die Temperatur morgen noch steigen oder ist das Thema wieder durch....? 😒
Es nervt mich einfach nur noch, dass nichts passiert... 😭😭 keine Mens, kein Eisprung... Hatte so Hoffnung in die positiven ovus gesteckt... 😓

Vielleicht kann mal wer der schon lange misst oder Ahnung hat ein Kommentar abgeben,was noch so möglich ist... Lieben Dank ❤

1

Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen: Könnte sein, könnte aber auch nicht sein. Wirklich sicher kannst du dir erst sein wenn die Tempi letztendlich gestiegen ist. Ich drück die Daumen dass es die nächsten Tage so ist!!! #klee

2

Hast du denn ein Bild von den ovus?!

3

Als Foto nicht mehr, aber in der App, Zyklustag 59 war positiv, Tag 60&61 knall positiv, also stärker als die Testlinie...( nicht wundern, mache immer mehrere Bilder, da die % Zahl ja doch variiert- um einen tatsächlichen Durchschnittswert zu kriegen....)

4
Thumbnail Zoom

Foto vergessen 🤦‍♀️