Könnte ich eventuell schon mein Eisprung haben

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mein Verhütungsring nun nach 2 Woche abgesetzt, weil wir ein Kinderwunsch haben.
Ich habe nach 3 Tagen meine Tage / Abbruchblutung bekommen,
Am 09.09.20 war der erste Tag meiner Blutung.
Und seit heute (15.09.20) Morgen habe ich sehr starke Unterleibsschmerzen.
Diese Schmerzen habe ich normalerweise ein Tag vorher oder an meinem Eisprung Tag dieser normalerweise 13 Tage nach meinem ersten Tag der periode ist.

Könnte das jetzt eventuell mein Eisprung schon sein, durch das absetzen des Ringes kann sich ja auch was verschrieben oder?

LG

1

Kann alles sein aber muss nix.

2

Mit dem Verhütungsring hast du keinen Eisprung.
Entsprechend kannst du die Schmerzen nicht vergleichen

3

Wie gesagt den Ring habe ich eine Woche vorzeitig abgesetzt, meine periode kam 3 Tage später, ein neuen Ring habe ich nicht reingesetzt.

4

Ich habe mich hierauf bezogen:" Diese Schmerzen habe ich normalerweise ein Tag vorher oder an meinem Eisprung Tag dieser normalerweise 13 Tage nach meinem ersten Tag der periode ist."

Daraus habe ich gelesen, dass du von einem Eisprung trotz Ring ausgehst und das ist nicht möglich