AngelSounds Erfahrung ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ,
Hab ich als Geschenk bekommen , aber kenne ich mich nicht damit aus weiß jemand wie es funktioniert oder Erfahrung damit gemacht ?
Kann man die in der 11 ssw benutzen ??

1

Damit kannst du ab einer gewissen Woche ( Anleitung sagt glaube ich 12, ich hab erst ab 14 was gehört) die Herztöne deines Babys im Bauch hören. Anleitungen gibt es ganz gute bei YouTube, aber es erfordert viel Übung und da man nie weil,wo genau das Baby sitzt,kann es sein.dass finden Herzschlag nicht findest ,obwohl er da ist.
Einige Mamis werden panisch,wenn sie den Herzschlag nicht finden,deshalb ist es umstritten ihn zu nutzen ohne Wissen wie und wo. Es ist auch umstritten ihn zu häufig zu nutzen, da sich einige Babys von dem Gerät gestört fühlen. Ich habe ihn ein bis zweimal die Woche genutzt, bis ich die Maus gespürt habe.

3

Ah okay , als wäre es in der 11 ssw noch zu früh quasi
Danke für deine Antwort

2

Wenn man was hört ist es ein Segen, weil man innerhalb von ein paar Sekunden beruhigt ist. Aber wehe man kann mal nix finden (kommt vor allem Am Anfang vor). Dann verfällt man schnell in Panik. Bei mir passiert in SS 1 und jetzt bei Nr. 2 wieder. Hab mich so verrückt gemacht dass ich jeweils extra zum FA bin

4

Habe auch iwie etwas Angst es zu benutzen und nichts zuhören Vorallem bin ich grad mal in der 11 ssw
Dankee für deine Antwort

5

Ich hatte ihn aus Angst gekauft und dann nie genutzt weil ich das Baby dann so früh (ich glaub ssw 17) gespürt habe, dass es dann überflüssig war.

6

Hallo, direkt über dem schambein anwenden und ein bisschen drücken. Da war es bei mir dann sofort :)