Wann kommt etwa der Eisprung???

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ich bekomme Antworten.

Ich habe am 15.08 meine Pille abgesetzt.
Hatte ja ne Woche später ca. 3 Tage lang Blutungen. Nehme an das war die Abbruchblutung.

Jetzt hatte ich vom 03.09-07.09 richtige Blutungen.
Nehme an das was meine Periode...

Wann kann ich etwa mit meinem Eisprung rechnen bzw. Wann macht es Sinn Ovulationsteste zu machen...? Ein Ziehen im Bauch habe ich seit vorgestern...

Gestern und heute war negativ.

Ich danke euch für die Antworten ♥️

1

Hallo,

das ist leider sehr sehr unterschiedlich grade nach Absetzen der Pille und kann deswegen nicht pauschal beantwortet werden. Jeder Zyklus ist von Frau zu Frau verschieden und kann teilweise stark von der Norm (28 Tage - da wäre der ES an ZT 14) abweichen. Kann sich sogar von Zyklus zu Zyklus unterscheiden und bei anderen kann man die Uhr danach stellen, so regelmäßig ist deren Zyklus. ;-)
Es gibt auch viele Frauen die nach dem Absetzen der Pille erstmal starke Hormonschwankunden haben und sich ihr Zyklus erstmal wieder einpendeln muss. Bei anderen klappts sofort.
Wünsche dir viel Glück und alles Gute!

Liebe Grüße

2

ich würde am 8. zyklustag (1. zyklustag ist der erste tag der periode) einmal täglich nachmittags messen. wenn es stärker wird 2x oder 3x täglich :-)