Wann Eisprung? Herzchen ausgereicht?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich hatte von ZT 22 bis 24 fett positive Ovus. Die rosanen von Clearblue und die 10er von David.
Ich frage mich gerade nur wann der ES gewesen sein könnte 🤷🏻‍♀️ am ZT23 hatte ich ein leichtes stechen links aber nur für ein paar Sekunden. Meint ihr die beiden Herzchen haben ausgereicht? Irgendwie finde ich die Tempi auch nicht besonders hoch. Sorry ich bin etwas aufgeregt und hoffe, dass es geklappt hat 🙈 leider beobachte ich nicht wirklich den ZS, da ich damit überhaupt nicht klar komme. Irgendwie hab ich da nie wirklich was 😅
Naja jetzt heißt es noch weiter hibbeln.
Liebe Grüße

1

Ich würde sagen am 10.9

2

ich denke entweder ZT 23 oder 25, je nach dem ob es störfaktoren gab oder immer unter gleichen bedingungen gemessen wurde. aber egal, wann genau der ES war, der eingetragene sex wäre ja passend :-)
viel glück #klee

3

achja - du solltest deinen zervixschleim unbedingt auswerten. das ist für diese methode absolut wichtig.