Es doch verschoben?

Laut App hätte ich meinen es am 3.9.
Allerdings hätte ich am 10-12 so extrem spinnbaren ZS, dass ich denke mein es hat sich verschoben.
Begleitet davon war dann ab dem 10-13 ab und zu so ein Pieksen in der re. Unterbauch Hälfte.
Kann das sein?
NMT wäre eigentlich am Donnerstag.

Bitte um Rat, danke 😊

1

kann alles sein. auf die App würde ich mich NIE verlassen. wenn dann auf Ovulationstests.

2

Habe ich auch bis zum 5.9 gemacht.
Jmd sagte, dass das Ei evtl Anlauf genommen hat, weil er nie richtig Fett positiv war. Danach nur noch 3x einen gemacht.

3

Warum sollte eine App auch wissen, wann dein ES ist?

4

Also die app hat bisher immer den es gut angezeigt. Hab natürlich auch immer ovus zur Kontrolle gemacht.
Dummheit schützt vor Strafe nicht oder wie ging das 😅

5

Die App nutzt doch nur die Statistik.

6

Deswegen ja zusätzlich die Tests...

7

Wenn diese aber ja nicht richtig fett positiv waren müsstest du ja weiter testen.

9
Thumbnail Zoom

Das war der test.
Der danach war wieder schwächer. Ist immer so bei mir.
Habe dann wie gesagt nur noch 3x einen gemacht, weil sie ja schwächer wurden.
Müsste am Donnerstag meine Mens bekommen.

8

Zudem zeigen dir Ovus nicht den ES selbst an.

10

Ja das ist mir klar, ich bin ja nicht blöd.
Mache ja schon mehrere Zyklen die ovus.

11

Habe ich irgendwo behauptet, dass du blöd bist? Sorry, aber bei so ner Antwort kann ich mir auch sparen, dir zu antworten.

12

Du hättest ja auch einfach erstmal fragen können.
Wollte dich nicht so anzicken, aber ich fühlte mich schon etwas angegriffen von dir.

13

Weil ich schrieb, dass Ovus nicht den ES selbst anzeigen fühlst du dich angegriffen? Es gibt durchaus Menschen, die das nicht wissen und nein, auch die sind nicht doof.

14

Lassen wir das einfach...