💕🍀 Zyklusblatt Runde am Mittwoch 16.09.💞🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie ist die Lage??

Meine tempi ist heute etwas gesunken, ich weiß nicht viel... Aber an ES+11 beginnt immer der Abstieg 😔
Hoffentlich war es heute nur ein Ausrutscher... 😢🍀

Zeigt her eure Kurven 🌺🌸💞

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕
Meine ist heute auch minimal (0,03) nach unten.
Und auch wie Du hoffe ich ,das so nicht weiter geht.
Ich puste mal für uns 🌬🌬🌬

10

Ich puste kräftig mit 💨💨

59
Thumbnail Zoom

Ich habe ganz spontan vorhin einen Test gekauft.
POSITIV!!!!
Ich kann es gar nicht glauben 🙈😍

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich verstehe meine Kurve diesen Monat wirklich nicht. 😑

5

Du hast relativ hohe Werte vorm ES, hattest du sicher keine Störfaktoren?
Batterie ist auch noch voll?

21

Keine Störfaktoren in der Nacht. Batterie auch kein Ende.

Ich verstehe es nicht ich habe aber genauso unterleib ziehen wie jeden Monat. Nur das die Kurve nicht stimmt.

3
Thumbnail Zoom

Guten morgen ich habe heute Std früher gemessen und weiss nicht ob ich so eintragen kann oder nicht 🙈oder ob ich den Wert von gestern holen soll
Ohje ich hoffe sie steigt morgen wieder 💨💨💨🍀

4

2std früher

6

Ich würde sie so lassen, es aber im Hinterkopf behalten bzw vermerken und dann mal schauen wie deine Kurve sich weiter entwickelt..
Zum Glück ist es nur ein "beobachtungszyklus" 😉

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Moin...

Mädels, ich puste kräftig, dann gehts morgen hoffentlich wieder aufwärts!
Anniii, noch ist nix entschieden, ES+11 ist zu früh zum aufgeben! Daumen sind gedrückt 🍀💫🌬🌬🌬

Bei mir stagniert es weiter. Seit Sonntag hab ich immer mal wieder herzrasen, gestern war es echt heftig. Denke aber nicht, dass es was zu bedeuten hat, hatte ich sonst auch immer mal wieder vor den Kinderwunsch. Aber wer weiß 😅

14

Wie spannend,.. Sehr schöne tempi und das auch noch so stabil...
Hoffentlich wirst du belohnt 🍀✊💚

35

Danke dir. Ich drücke uns die Daumen!!!

Ich bin aktuell relativ entspannt (noch 😂), weil ich eh denke, dass ich in den nächsten Zyklus gehen werde. Aber das vaginal-messen hat auf jeden Fall Ruhe reingebracht, kein Vergleich zu meiner zick-Zack-Kurve vom letzten Zyklus und das ist ja schon mal was wert 🙃

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Ich puste kräftig für dich anni💨💨💨

Euer pusten hat geholfen, tempi ist wieder rauf. Hoffe sie geht morgen nicht wieder runter.
Schönen Tag euch 🌻

15

Wir drücken ganz fest die Daumen, bis wann magst du warten zu testen?
Toi Toi Toi 🍀✊💚

30

Oh das ist eine tolle kurve. Drücke dir die Daumen. Wann willst du testen?

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, meine Kurve is auch ne Berg und Talfahrt 😕 versteh das jetzt nicht so ganz.. 🙈 messe den Monat zum ersten Mal Tempi

16

Misst du oral?

17

Nee messe unter dem arm

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Es+11 das kann morgen wieder schön hoch gehen. Ansonsten sieht sie ja toll aus. Drücke die Daumen.
Auch wir müssen mal belohnt werden.


Meine tempi ist etwas höher, und es ist noch früh aber Hoffnung hab ich keine mehr. War gestern zum BT check und Infusion. Hab dann diesmal das hcg mit messen lassen ob die auslöse Spritze raus ist. Hab heute nacht die Ergebnisse bekommen. Gesamt hcg bei 0,2. Also Spritze ist raus. Von der einen Seite bin ich erleichtert da ich denke wenn jetzt die Tests was anzeigen dann könnte es ja wirklich geklappt haben..Ist ja erst es8/9 Von der anderen Seite hab ich kaum Hoffnung das sich noch was einnisten. 2 gute folikel und nix😭

36

Wie meinst du das mit den Follikeln? Wurden die gestern im Schall gesehen?

Ich finde, das hört sich doch erstmal gut an und die Kurve schaut auch vernünftig aus. Und es+8/9 ist doch noch alles offen?💫🍀🍀

39

Nein, die folikel gab's bei folikel tv letzten Freitag. Am Sonntag hab ich dann ausgelöst 21mm,22mm und 2x18mm. Wo bei die 2 grossen mussten springen.
Ich gehe jede Woche zum BT dort bekomme ich Infusionen gegen die erhohten t-zellen, und Kortison Anpassung. Da ich aber diesen Zyklus ausgelöst habe, haben sie auch das hcg gemessen. Somit weiss ich das die Spritze raus ist. Von der einen Seite freu ich mich, da wenn was auf den tests jetzt kommt, es eigenes hcg ist. Von der anderen Seite ein mulmiges Gefühl das es bis jetzt keine einnistung gab, und keine mehr passiert. Ich weiss es ist noch früh aber das Gefühl ist einfach da.

24
Thumbnail Zoom

Ist zum Glück nur minimal, ich Puste mal kräftig dass sie wieder steigt. 🌬🌬 Noch ist nichts verloren. 🍀

Ich denke ich habe mal wieder einen frühen Abgang. 🥺 Montag und Dienstag Abend SB. Gestern Abend mal einen SST gewagt und da war ein Schatten da. Das erste mal dass ich keinen blütenweißen Test anstarre 😢 Weißt nicht ob ich in der Klinik anrufen soll damit ein BT gemacht wird. Bring mir ja auch nix. Hoffe dann kommt die mens auch bald, damit ich neu starten kann.

25

Hmm meinst du?
Spätere einnistung schließt du aus?
Wenn die einnistung Montag bis Dienstag circa gewesen wäre würde dies zu deiner Blutung passen. Und auch dass der test dann einen Schatten gezeigt hat..

Ich möchte dir nicht zu viel Hoffnung machen, aber etwas schon...
Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es noch gut und deutlich wird 🍀🍀✊✊

32

ich geb anniii recht. Vielleicht eine spätere einnistung. Die SB ist ja wieder vorbei. Vielleicht lässt du dir Utrogest geben dass verhindert ja oft diese frühen Abgänge. Du kannst es ja an ES+15 wieder absetzen wenn der test negativ ist. Ich würde alles probieren

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

es ist noch nichts verloren. Du bist so weit wie ich und ich versuche mich auch in Geduld zu üben...

Meine Temperatur ist heute gestiegen. Ich bin mal gespannt. Ich habe nur die 25er SST von Action und einen CB mit Woche da. Das heißt ich muss bis zum Wochenende warten. Mal schauen ob es ich so lange durchhalte.