Inositol pulver + globulis bis zum eisprung einnhemen?

Huhu ihr lieben ich nehme seit ca. 1 woche das inositol pulver und überlege ob ich die ovaria camp globulis noch zusätzlich einnehmen soll oder ob nur das pulver erstmal reicht... was meint ihr, kann es schaden? Und weiß evtl. Jemand wie oft und wie viele ich von den kügelchen einnehmen soll?!
Lg 🙈

1

Das Inositol Pulver nimmt man ja den ganzen Zyklus über, auch über den ES hinaus 😊
Die Ovaria kannst du problemlos dazu nehmen, ich meine 3x täglich 5 Kügelchen sind der Standard. Ich habe nur schon öfters gelesen, dass es einigen den Zyklus zerschossen hat. Deswegen bei einem regelmäßigen Zyklus gut überlegen 😅

2

Huhu danke für deine antwort, mein zyklus ist leider alles andere als regelmäßig.. allerdings traue ich mich dann jetzt doch nicht die globulis zu nehmen😆🙈 ich glaube werde erst mal nur das pulver nehmen und evtl. Im nächsten zyklus die globulis dazu😄