Welche Mönchspfeffer Präparate?

Hallöchen ihr Süßen :)
Da wir es jetzt ewig versuchen und es einfach nicht klappt und mein Zyklus immer länger wird, möchte ich jetzt nachhelfen.
Hauptsächlich um meinen Zyklus erstmal regelmäßig zu bekommen!
Damals (ewig her) war das mal ähnlich und da habe ich Globulis genommen. Heutzutage gibt es ja Unmengen an Präparaten. Als Globulis, Kapseln, Tee,... die Liste ist lang!

Jetzt meine Frage an Dich. Was nimmst du?
Ich tendiere dieses Mal zu Kapseln. Aber auch da gibt es ganz viele Firmen.
Erzähl mir von dir :)

1

Guten Morgen,

Ich habe mir bei Amazon die Kurkraft Mönchspfeffer Kapseln geholt. Schmecken nach nix und Nebenwirkung hab ich auch keine.
Ich hab sie angefangen im Februar zu nehmen (zum Es der ersten kurzen SS) und bis auf 5 Wochen (zweite SS dieses Jahr, ab Woche 6 abgesetzt) seitdem durchgängig eingenommen. Mein Zyklus ist trotz Einnahme auch regelmäßig geblieben, bei einigen verschlimmert es das ja. Ich hab mich auch anfangs irgendwie Fitter dadurch gefühlt.

Lg

2

Ich habe Mönchspfeffer von Ratiopharm genommennund mein 27 Tage Zyklus wurde anovulatorisch und 10 Tage länger. Würde es nie wieder nehmen..