Frage zum Ovulationstest🙄 kann mal einer drauf gucken🙈

Thumbnail

Hallo zusammen 👋🏻

Ich mache seit 10 Tagen jeden Tag um die gleiche Uhrzeit meinen Ovulationstest und sie sind die letzten Tage auch gut angestiegen. Gestern war die Testlinie schon sehr stark aber noch nicht ganz so dunkel wie die Kontrolllinie und heute ist der Test wieder schwächer 🤔 War der Ovulationstest gestern dann schon Positiv?

1
Thumbnail

Das Bild habe ich direkt am 15.09 gemacht

2

Ich würde vorsichtig ja sagen. Ich hab bisher es nie gehabt, dass der wirklich dunkler als die Kontrollinie war. Ei ist trotzdem gesprungen (US Kontrolle) . Getrocknet ist der ZT15 immerhin nah an derselben Farbe..

Wenn du unsicher bist, teste vll 2- 3 Tage weiter, ob es nochmal ansteigt. Heute hat noch eine Dame ihre Tester hoch geladen. ZT16 war da aufm Weg, 16 wieder nix und heute ZT19 Uhr der deutlicher wieder erhöht.
Nicht das das bei dir auch so ist und du ihn deswegen verpasst. Trotzdem nochmal Bienchen heute setzen wenn es geht :)

Alles Gute dir

3

Super vielen Dank für die Antwort 😊 dann werde ich mir den Beitrag noch mal anschauen den habe ich wohl übersehen 🙈

4

https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5462328-eisprung-ja-oder-nein-oder-sogar-2x?pp=38870256#p-38870415

Da :) deswegen lieber länger testen und sicher sein, sie hat es Gott sei Dank auch gemacht.

weiteren Kommentar laden
6

sind das 20er tests? wenn ja nutze mal im nächsten zyklus die 10er, das wird dann eindeutiger sein :-) der obere sieht aber positiv aus.

9

Ja sind 20er Tests von one step, ich war mir so unsicher da ich im letzten Zyklus die Pinken von clearblue hatte und da war keiner von positiv und dann dachte ich versuche ich es mal mit 20er und wenn das nicht reicht nächsten Monat die 10er😊

7

Wenn du merkst die Linie wird stärker dann teste in ein paar Std nochmal! Hatte ich gestern auch. Habe morgens eins gemacht der mich nucht pos war. Mittags sag der gut aus und dann gegen 18 19 Uhr knall positiv. Wollte auch bis heute warten aber meine Schwägerin hat mich gedrängt (gott sei dank). Heute mittag war der zwar auch dunkel aber nicht so wie gestern. Kann dir gerne zum vergleich ein bimd zeigen wenn du magst.

8

Ja ich hatte gestern Mittag den Test gemacht da war er schon sehr stark am Abend dann noch ein bisschen mehr und heute Mittag dann wieder schwächer 🙄 oh ja wäre echt nett wenn sie mir ein Bild zeigen würden 😊

10
Thumbnail

Ich nunmerie dir das mal von oben nach unten
1)sonntag mittag
2) montag mittag
3) dienstag morgens MU
4) dienstag mittag
5) dienstag abend
6) heute mittag

Hoffe erkennst den schnellen anstieg bei den drei test innerhalb von einem tag. Deswegen ist es wichtig mehrmals zu testen wenn du merkst das es richtung positiv geht damit du den peak nicht verpasst :) wenn mich fragen sind gerne stellen 😊

weitere Kommentare laden