Frage zum rosa ovu von clearblue

Hallo ihr lieben! Ich werde aus den Ovus von clearblue nicht ganz schlau! Ich habe mir die Ovus gestern gekauft und gleich einen gemacht, der zeigte einen smiley. Ich war gestern zt 8. heute morgen habe ich noch mal einen gemacht und dieser zeigte mir einen leeren Kreis (ich hatte auch heute den ganzen starke Unterleibsschmerzen). Heute Abend habe ich noch mal einen gemacht und dieser zeigte mir wieder einen Smiley! Hattet ihr das auch schon mal und wie sind eure Erfahrungen mit dem rosa ovu?

1

Hey, also ich bin mit dem rosa ClearBlue sehr zufrieden. Er passt immer zu den billigen die ich benutze.
Ich hatte gestern das erste Mal eine Fehlermeldung. Anwenderfehler -.- Aber ansonsten hat er mir noch nie ein falsches Ergebnis angezeigt.
Wie lang ist dein Zyklus den immer?
Hatte diesen Monat meinen ESauch 4 Tage früher als sonst

4

Ich habe einen kurzen Zyklus von ca. 24 Tagen! Habe auf Grund einer gks auch eine kurze zweite Hälfte! Nehme aber ab es plus 1 duphaston! Mich wundert mir, das er gestern Nachmittag positiv war, heute morgen negativ und heute Abend wieder positiv

5

Hast du den mit MU gemacht? Ovus sollte man eigentlich nicht mit MU machen. Oder vlt nicht so lange eingehalten? Irgendwo mal gelesen, dass man möglichst 4h nicht Wasser lassen und keine Unmengen trinken soll, sonst ist der halt verdünnt und kann falsch negativ sein.

weitere Kommentare laden
2

Ja, ich hatte den Smiley an nur einem einzigen Tag und am nächsten Tag Mittelschmerz.

3

Bin damit im ersten Zyklus schwanger geworden.