Es+11

Merkt ihr irgendwas? Bei mir zieht es schon sehr stark und ich bekomme auch die Üblichen „bald trudelt die Menstruation“ Pickel/Laune.

Also dann doch nichts geworden diesen Zyklus. Wie geht es euch?

1

Hallöchen☺️ich bin heute auch ES+11 und merke rein gar nichts,weder irgendwelche Anzeichen die auf eine Ss hinweisen könnten noch das die Mens bald kommen,aber ein paar Tage sind ja noch...ob nichts spüren nun ein gutes oder schlechtes Zeichen wird sich wie immer zeiten🙈

2

Ich bin bei ES+12 und habe auch diese bald trudelt die Mens ein Laune😆😆😆 Auch das typische mens ziehen ist voll im Gange 😒 Das unfaire ist das meine Tempi heute morgen rauf auf 37,05 gestiegen ist...

3

Me too...
ES+11 und außer das die temp sich schön hält zwischen 37,0 und 37,4.ist hier alles beim alten...
Bei ES +7 hatte ich für 5 Std Unterleibsschmerzen.
Wann testet ihr? Oder habt ihr schon?

4

Ich warte auf alle Fälle noch bis Freitag... wenn die Tempi dann keinen Absturz gemacht hat...( Ich erwarte ihn spätestens morgen) 😅 keine Lust mehr mir weiße Tests anzusehen und enttäuscht zu werden... Beim Tempi Absturz ist es zwar auch blöd aber nicht so teuer...

6

Bis Freitag?😱😅
Ich glaub das schaff ich nicht... bin immer so ungeduldig. Aber bei Blütenweißen Tests ist die Enttäuschung schon sehr groß.
Wir sind jetzt im 8ÜZ... bei meinem Sohn hat das direkt geklappt das frustriert etwas

5

Bin ca. ES+10 oder 11 und hab ziemlich dolles Brust spannen sowie mega schlechte Laune/Stimmungsschwankungen. Tippe auch eher auf die Mens leider.

7

Ich hasse die yes or no tests
Hab immer das Gefühl dass sie einen Hauch von Schatten anzeigen. Der 25 Testamed war gänzlich negativ und der Andere zeigt einen Hauch den er aber wohl immer anzeigt

8

Ich hab auch getestet heute mit dem Prosense 10er... leider war er blütenweiß 😫
Ich gehe davon aus das Samstag die Pest kommt und wir in ÜZ 9 starten müssen.

9

Ja total schade hab auch die ganze Zeit ein Ziehen. Kann also auch morgen losgehen oder heute Abend. Wie traurig :(

weiteren Kommentar laden
11

Ohh Mann, bin auch es+12 kann es kaum abwarten. Bei unserem ersten Sohn hat es sofort geklappt, kann mir nicht vorstellen wieder so ein Glück zu haben. Bis Samstag werde ich es hoffentlich noch aushalten. Habe seit ca. einer Woche leichte Schmerzen, heute wurden sie kurzzeitig sehr stark. Mal abwarten, wünsche euch allen viel Erfolg.

12
Thumbnail Zoom

War einfach zu hibbelig.
Was sagt ihr ist das eindeutig?